IOSS RD1 BIOS Savior

  • Zitat

    Original von kNt
    sorry das ich lache, aber das finde ich jetzt echt geil das man ein Teil kauft um sicher zu sein wenn das BIOS futsch ist und das erste was passiert ist das das BIOS kaputt geht. Hmm Voltage MOD's abloeten, und zurueck zum Verkaeufer ;).


    Das stimmt, ist schon recht paradox oder? :D


    Na muss mal schauen, im Moment glaube ich eher dass ich halt noch einen Bios Savior bestelle. Die flashen dir den auch grad mit einem Wunschbios. So würde das dann gehen. Glaub ich nicht, dass der Biosschip so richtig kaputt ist, wahrscheinlich einfach nicht mehr richtig programmiert. Wie nach einem Flash-Fehlversuch halt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hmm.. komisch..


    bei meinem kt7a-raid kommt aba wenn ich den FSB zu heftig raufschraube am anfang so nerventötender klang aus dem PC-Speaker und auf dem Bildschirm steht ich solle eine Diskette zum Bios-neuflashen einlegen.


    Sollte doch auch passieren wenn dein Flash versuch in die Hosen ging?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hmm.. komisch..


    bei meinem kt7a-raid kommt aba wenn ich den FSB zu heftig raufschraube am anfang so nerventötender klang aus dem PC-Speaker und auf dem Bildschirm steht ich solle eine Diskette zum Bios-neuflashen einlegen.


    Sollte doch auch passieren wenn dein Flash versuch in die Hosen ging?


    Du ich weiss auch nicht was passiert ist. Ich denke mal da ist nicht unbedingt der flash an sich falsch gelaufen, sondern bei der ganzen Sache ist effektiv der Chip kaputt gegangen. Ich kann da ja dann probieren, ob sich der chip noch flashen lässt. Der bios savior chip ist auf jeden Fall hinüber.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich ja, ihr sagt man kann das ding bei eksitdata.se kaufen, stimmt.


    gibs aba auch bei http://www.com-tra.de, das geht fixer aus germany, als aus schweden.


    habe eines aufm kr7a333-r, bekomme morgen mein kx7,
    das passt, haben sie mir gemailt.


    nur so zur info.

    Abit KX7-333R vcore 2.1V, XP2000+ unlocked, 512mb Samsung PC2700, GF4ti4600@320/720 , 2xMaxtor 40GB, 1xWD 20GB,Wakü mit CuPlex, G1, HT Dual, Eheim1048

  • Zitat

    Original von m0s
    gibs aba auch bei http://www.com-tra.de, das geht fixer aus germany, als aus schweden.


    noch grad rasch das Komma aus dem Link (zuhinterst) rausnehmen, sonst funzt er nicht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."