IOSS RD1 BIOS Savior

  • Zitat

    Original von killersushi
    Aber immer noch nen PC Geiger?


    Weiss nicht, ob's das wirklich bringt :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ok. Ich bestell dann mal, ich mag jetzt nicht mehr auf Leute warten :D


    Haste den jetzt bestellt?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jawohl :)


    und den IOSS haste jetzt nicht bestellt?
    wann kommt die Ware, was schätzst Du?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hab beides bestellt, wie ich es ja geplant hatte. Schätzungsweise nächste Woche.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Tja so kanns gehen. Ich hab den Bios Savior verbrutzelt, und mit ihm auch gleich noch den Bioschip vom kr7a. Genaueres bei Interesse ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Tja so kanns gehen. Ich hab den Bios Savior verbrutzelt, und mit ihm auch gleich noch den Bioschip vom kr7a. Genaueres bei Interesse ;)


    He Sushi - aber Du nimmst uns nicht auf den Arm, oder?


    1. April ist erst am Montag ;)


    Wenn's ernst war - dann gute Nacht - und tut mir leid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Leider wars Ernst :D


    Also, ihr wisst ja ich bin völliger Anfänger und habs überhaupt nicht im Griff mit PC's, das Mainboard sieht für mich gleich aus wie die Grafikkarte und ich weiss nicht welches meiner beiden CD-Roms nun der Brenner ist. ;)


    Beim Ausziehen des Bioschips mit dem netten Ausziehwerkzeug, dass dem Bios Savior beiliegt, gab es keinerlei Probleme. Hab den Bioschip dann in den Bios Savior reingesteckt, richtig profimässig als wäre ich schon gross. Also zurück mit dem Zeug aufs Mainboard. Äh, Moment mal. Mein Abit hat ja den fetten Bioschip, der nicht so wie beim 8kha+ nur in eine Richtung reingeht. Wie war das Ding denn nun drin? Hab ich mir jetzt echt nicht gemerkt, auf welche Seite das Teil schaut? Na ja was solls, schau ich mal in der Anleitung zum Mainboard. *blätter* Keine richtige Abbildung des Boards, aber so Schemen halt wo die Jumper und so beschrieben sind. Oh dort ist ja der Bioschip, der schaut in diese Richtung? Hmm... *blätter*, oh hier auch? Na denn... wenn ich mir die anderen Chips auf dem Board so ansehe, dann schauen auch alle in diese Richtung, dann muss es wohl so sein.


    So drinne, schalt ich mal den PC an. Ups, da geht nix. Hab ich vielleicht den Switch falsch angeschlossen? Switch mal nach oben. Nichts? Komisch. *blätter* Jo sollte stimmen. Was stinkt hier eigentlich so? Verbrennt der Nachbar nen Stapel alte Reifen oder was? *ruf* Verdammte Sau! Was das bist du nicht? Du spielst grad Federball mit den Kindern? Na gut. Hier draussen stinkts ja auch gar nicht.


    Bioschip wieder draussen. Ja stinkt ein bisschen, aber fast gar nicht. Also ich könnte davon absehen. Der Sticker auf dem Bios Savior ist etwas heiss, ich kann meinen Fingerabdruck reindrücken, aber sonst ;)


    Umdrehen, wieder rein. Maschine bootet. Ha! Als ob mir so ein bisschen gebrutzel was ausmachen würde, im Gegenteil ich steht doch drauf. So, mal ein Bios auf den Bios Savior hauen. Neu booten, switch nach oben, Diskette mit Bios Flash einfahren. Oh geht nicht. Fehlermeldung. Shit Bios Savior ist am Arsch. Na egal war ja nicht so teuer. Neu booten, alles i.o. Windows, bäh langweilig, jetzt will ich aber trotzdem dieses Bios draufhaben, der kann mich mal der Savior. Neu booten, Switch steht unten. Bios flash. Fehlermeldung. Ach geht auch nicht? Muss ich echt den Bios Savior wieder entfernen? Neu booten. Gar nichts geht. Switch nachen oben, neu booten, gar nichts geht. Na gut muss ich wieder am Fussboden rumkrabbeln und den Bios Savior rausnehmen (steckt genau unterhalb sämtlicher PCI-Steckkarten, toll).


    So, geschafft. Booten. Schwarz. Wie der Stapel Reifen vom Nachbarn. Bioschip umdrehen (hehe ja wer weiss!), mindestens gleich schwarz. Ok das wars, schönen Tag noch ich geh mich mal besaufen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also, ihr wisst ja ich bin völliger Anfänger und habs überhaupt nicht im Griff mit PC's, das Mainboard sieht für mich gleich aus wie die Grafikkarte und ich weiss nicht welches meiner beiden CD-Roms nun der Brenner ist. ;).......
    ...So, geschafft. Booten. Schwarz. Wie der Stapel Reifen vom Nachbarn. Bioschip umdrehen (hehe ja wer weiss!), mindestens gleich schwarz. Ok das wars, schönen Tag noch ich geh mich mal besaufen.


    also, wenn's nicht so traurig und ernst wäre - interessant beschrieben :O


    ich würd' den Leuten in Schweden mal schreiben - sowas geht natürlich nicht, wenn's nicht mal ein Hardcore-Tweaker-Profi schafft... X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich würd' den Leuten in Schweden mal schreiben - sowas geht natürlich nicht, wenn's nicht mal ein Hardcore-Tweaker-Profi schafft... X(


    Die trifft keine Schuld. Mich selber aber schon, wenn ich mir nicht merke in welche Richtung der Bioschip drin war. ;)


    Wenn ich überhaupt jemanden beschuldigen würde, dann Abit. Nämlich dafür, dass sie den Bioschip genau andersherum als ALLE anderen Chips auf dem Board verbaut haben ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    ist jetzt das Original BIOS auch kaputt?


    Ja, so siehts aus :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • sorry das ich lache, aber das finde ich jetzt echt geil das man ein Teil kauft um sicher zu sein wenn das BIOS futsch ist und das erste was passiert ist das das BIOS kaputt geht. Hmm Voltage MOD's abloeten, und zurueck zum Verkaeufer ;).