jungs ich hör auf mit dem scheiss, hatte heute die allergrösste pechsträhne seit JEHER
2 mainboards + 1 prozzessor an einem nachmittag futsch?
1. mainboard + proz: hab mal so nen scheiss titan lüfter gekauft, aufgesetzt, eine klammer hat sich (wahrscheinlich war die nicht richtig dran) beim rübertragen des comps gelöst -> agoia futsch. dachten zuerst es sei das netzteil (mir ist vorher noch nie ne cpu abgeraucht), nochmals eingestellt... gut, gemerkt das es der proz ist.
danach: neuer prozessor rein, alles wieder schön eingestellt, nüx. cmos clear gemacht, batterie rausgenommen, kabel kontrolliert, nix, neues netzteil, nix. mainboard 1 wech?
2. mainboard: neues mainboard aus dem 2. rechner genommen, diesmal süüüferli den titan montiert, neuen proz genommen, eingestellt, bootet wunderbar. ein paar bios einstellungen, reboot, comp stellt ab, nix.
gut, neues gehäuse genommen (villeicht liegts ja an der verkabelung), neues netzteil, das gleiche.
hab etwa 3 netzteile probiert, immer wieder die verkabelung geprüft, cmos clear gemacht etc.
hab ich heute nachmittag so easy mir-nichts-dir-nichts 500.- geschrottet?
zum glück wurde mir meine hd die flöten ging umgehend ersetzt (das war gestern, juhu)
momentan bin ich echt vom pech verfolgt. und das passiert nicht etwa bei der wassergekühlten kiste, nein, es ist ne scheissnormale kiste wie ich sie schon 10x zusammengebaut hab!
ich krieg echt paranoia... ich bin verflucht...
greez trusk