mainboard möter

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    ehm? was machst du mit den armen Kaltkathoden?


    Die Teils zerbrechen erstaunlich schnell..
    zB. wenn man BIOS-Bausteine ausbauen will :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hmm, meine liste:


    1x mobo ga586tx3 (anno 1997)
    1x tb1200
    2x duron 600 (kauft nie billiglüfter) innert 10min
    1x asus a7v266-c weis zwar nicht wieso das nicht mehr läuft :(
    1x 512mb reg. ddr ram, weis auch nicht wieso die nicht wollen
    2x xp 1800, das raff ich auch nicht
    1x voodoo 5 5500, standardlüfter drauf geklebt und umgetauscht ;)
    etwa 3 netzteile

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von tornado


    Ja wie unterscheidest du denn bei ner HD?


    a propos HD: kr...kr...krkrkr...kr...kr...krkrkr...kr ...


    Typ? ---> DTLA307030 (wieder mal) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von trusk
    1. mainboard + proz: hab mal so nen scheiss titan lüfter gekauft, aufgesetzt, eine klammer hat sich (wahrscheinlich war die nicht richtig dran) beim rübertragen des comps gelöst -> agoia futsch...


    ich krieg echt paranoia... ich bin verflucht...


    herzliches Beileid, aber nimm's nicht so tragisch - könnte auch beim OC passiert sein ;)


    wegen des Kühlers: deshalb liebe ich den ALPHA 8045 dermassen! 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    herzliches Beileid, aber nimm's nicht so tragisch - könnte auch beim OC passiert sein ;)


    wegen des Kühlers: deshalb liebe ich den ALPHA 8045 dermassen! 8)


    yep deshalb habe ich den scheiss titan weggegeben und hab jetzt den slk 800! und den alpha hab ich dem kumpel verbaut...
    zum glück sind die boards heil aber die fehlersuchaktion bis ich rausgefunden hab dass es an dem :§$% stromkabel liegt war unschön... wenn in zukunft etwas nicht funzt tausch ich immer zuerst das stromkabel aus!


    ich hab noch nie nen prozz beim übertakten geshredded...

  • Zitat

    Original von trusk
    yep deshalb habe ich den scheiss titan weggegeben und hab jetzt den slk 800! und den alpha hab ich dem kumpel verbaut...


    ...http://www.tweaker.ch/board/th…d=2700&boardid=8&page=1#4


    ...''AX7-Strapazen''... ''beim SLK800 ist es ähnlich''... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ...http://www.tweaker.ch/board/th…d=2700&boardid=8&page=1#4


    ...''AX7-Strapazen''... ''beim SLK800 ist es ähnlich''... :D


    Und beim Alpha auch nicht besser :)


    Also inzwischen finde ich, dass die Klammer der Globalwins doch sehr gut war :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ...http://www.tweaker.ch/board/th…d=2700&boardid=8&page=1#4


    ...''AX7-Strapazen''... ''beim SLK800 ist es ähnlich''... :D


    ich hatte echt keine probs mit dem slk800 und ich find den sogar besser als meinen alten alpha (von den temps her und vom handling). der alpha war aber auch ein genialer kühler!


    die klammer ist nicht so ne hexerei, mann muss nur zuerst hinten einhaken und dann langsam nach vorne ziehen. montage: 30 sek.


    jetzt muss ich wenigstens nicht immer hinters mainboard für diese sch...önen schrauben!

  • also ich fand die skl 800 montage easy.... mobo auf den tisch ...kühöer drauf einhängen mittem schraubzieher runterdrücken und fertig.... isch doch ke häxerei ... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zum titel:


    mainboard MöTER.....


    was soll das sein, möter = halb mensch, halb köter... *LOL*




    naja ;-) zum thema:
    mir ging nur mal ein altes Slot1-board beim aufrüsten von dem prozzi flöten!! aber hab das ding mit gewalt reingedrückt, da es einfach nicht einrasten wollte!! aber mal ehrlich, dieses slot1-system ist echt nicht der hammer.. hab schon im net gelesen, dass man da erst den prozzi drauftu muss, und erst dann das mobo innen tower, weil sonst das mobo zu fest gebogen wird!!


    cya

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Zum titel:


    mainboard MöTER.....


    was soll das sein, möter = halb mensch, halb köter... *LOL*


    yep hab mich halt grad aufgeregt...

  • Zitat

    Original von trusk


    yep hab mich halt grad aufgeregt...


    hehe spaceball RRuleZ !!


    ich muss mich leider auch der liste anschliessen


    - 1 AMD Prozi
    - Floppy drive



    ;-(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ah, ich schreib bei mir auch mal das Zeugs rein:


    Bei den 3 Sachen ist eigentlich meine Schwester schuld...
    - 1 XP 1700+
    - 1 Epox 8K7A+
    - 1 WaKü Block


    - 1 Radeon 64 DDR
    - 1 Samsung PC2100 Riegel (vielleicht wars auch der Kolleg :D)
    - ein paar HDs (manchmal sebstverschuldet, manchmal nicht)
    - 1 Netzteil (mochte keinen XP1800+ :D)
    - Floppy hab ich sicher auch shcon eins geschlissen

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • LOL :D DIE SCHWESTER? ROFL! Also meine hätte das nicht überlebt...denk ich :D Wie hat sie denn DAS geschafft? PC mit in die Badewanne genommen oder was?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • was sie immer schon wissen wollten,aber niemals zu fragen wagten:


    was passiert wenn der pc eingeschaltet wird aber die wasserpumpe nicht. :D:mua

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • geranu aus diesem grund schalte ich meinen PC niemals ab :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    geranu aus diesem grund schalte ich meinen PC niemals ab :)


    Ich würde das nichtabschalten der Pumpe bevorzugen :P

  • das ist natürlich inbegriffen...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja schwester verkaufen und dann hat man diese probleme auch nicht... :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."