Mercury = Physica

  • Ich Mercury bind in Wirklichkeit Physica damit ihr es wisst? und ich hoffe ihr akzeptiert das und so .. und bitte lasst meine Rechtschreibung einfach mal so wie sie ist ich gebe mir ja realy mühe wie ihr seht beim Mercury Acc okay? wäre das so akzeptabel wenn ich so schreiben würde bei jedem post wie beim Mercury Acc?"

  • Ich, Mercury, bind in Wirklichkeit Physica damit ihr es wisst? und ich hoffe ihr akzeptiert das und so .. und bitte lasst meine Rechtschreibung einfach mal so wie sie ist. ich gebe mir ja realy mühe wie ihr seht beim Mercury Acc, okay? wäre das so akzeptabel, wenn ich so schreiben würde bei jedem post, wie beim Mercury Acc?"


    sorry, musste sein ;)

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    2 Mal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Zitat

    Original von trigger
    Ich Mercury bind in Wirklichkeit Physica, damit ihr es wisst? und ich hoffe ihr akzeptiert das und so .. und bitte lasst meine Rechtschreibung einfach mal so wie sie ist. ich gebe mir ja realy mühe wie ihr seht beim Mercury Acc, okay? wäre das so akzeptabel, wenn ich so schreiben würde bei jedem post, wie beim Mercury Acc?"



    sorry, musste sein ;)


    tu dir nur keinen zwang an ;) aber ist doch schon besser als auch schon oder? :rolleyes

  • Aber für einen "ichwillmichbessern"-Text ists wirklich immernoch saumies.


    Wie dem auch sei, der Thread ist für die Katz. Wens intressierte, wusste es bereits und die anderen möchtens auch nicht wissen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Mercury, Physica oder wer auch immer.
    Ich verstehe dein Vorhaben nicht ganz, hast du dir einen neuen Account angelegt, um nacher laut "heraus zu posaunen", dass du eigentlich jemand anderes bist - Aber nicht mit "demjenigen" seinen Fehlern in Verbindung gebracht werden willst?


    Hättest ohne weiteres bei deinem alten Account bleiben können und einfach trotzdem Bemüht sein deine Post möglichst fehlerfrei zu halten.


    :gruebel


    Naja, wie auch immer,...


    *edit, schlimme interpunktion ;)

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    2 Mal editiert, zuletzt von reN ()

  • aber immer noch unaktzeptabel.
    aber gut ist sie nicht
    Wie dem auch sei, der Thread ist für die Katz.



    hehe lol :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Mercury
    Naja es liegt wohl am Namen... Physica mit dem Namen spiele ich gut in den Games (ausser CS da muss ich noch üben ;))
    Und in den Foren ist der Name bekloppt xD


    ich finde eher das pic ist beklopt. kann ja sein dass du darauf stehst. aber ich nicht. :shure

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature