Grafikkarte mit TV-Out

  • Ich suche die billigste Grafikkarte mit TV-Out. Ich habe die Excalibur Radeon 7000 gefunden, für 79.90 bei STEG.


    Hat jemand eine alternative, oder diese zu verkaufen?


    [edit]
    Ich sollte noch erwähnen, keine TEURERE Alternative :D
    [/edit]

  • ASUS GF2-TI DELUXE V7700

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Die liegt hier neben mir!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hab noch ne guillemot irgendwas mit video in und out, aber die ist pci


    hat einen tnt2 chip und glaub ich 32mb ram. Für 40.- ist die dir.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Kannst du mir die Angaben irgendwie bestätigen, oder zumindest "sicher" angeben?


    Nicht dass ich irgend eine Karte kaufe und die dann nicht läuft ;)


    Und wir reden hier schon von einer primären GraKa, keiner Addon, oder?

  • kann man eine XBOX (oder sonst eine konsole) an ne
    graka mit video-in anschliessen, und dann aufem pc
    gamen?
    oder gibt es kabeladapter, um die konsole an nem moni zu betreiben?

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ah, cool!
    thx

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ich würde sonst auch mal interesse an der karte anmelden. familienpc (k6-2 350mhz) hat leider nur 2 pci/isa slots und irgend einen ati fury grafikchip. da würde sich die karte noch gut machen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ok, muss mal schauen, was Dutche so meint.


    Ich hätt auch noch:


    1x G400 DH MAX AGP hat einen sehr guten Tv-Out
    1x ATI Rage Pro AGP mit Video In/Out


    aber für die beiden möcht ich eigentlich mehr als 70.-

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    -->ASUS GF2-TI DELUXE V7700
    Wo gibts die in der Schweiz? Hab bei Google nix gefunden, auch Toppreise schweigt sich darüber aus...


    *entsetztguck... Toppreise schweigt nie ... man muss nur "richtig" suchen ... ("ASUS V7700 Ti Deluxe" z.B.) :)


    Die Excalibur 7000er haben "wir" günstiger als Steg... *freu...

  • Zitat

    Original von carlar
    kann man eine XBOX (oder sonst eine konsole) an ne
    graka mit video-in anschliessen, und dann aufem pc
    gamen?
    oder gibt es kabeladapter, um die konsole an nem moni zu betreiben?


    Video-In... Warum so Kompliziert?


    Einfach einen Adapter kaufen, der für meine DC hat anschlüsse für das Soundsystem, anschlüsse für den Monitor und ich kann sogar den Fernseher immer noch parallel dazu anschliessen...


    Sugoi :D

  • heisst das, dass ich das teil für 45.- inkl. versand mir ist?


    thanks dutche


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson