Billiger CS-Server

  • Moin, ich gebe es auf über google zu suchen! Ich suche seit 1 woche (ca +/-) einen Billigen cs server 1.6 mit gutem ping also bzw ohne lag!^^
    nur ein 12 Slot server oder so für vieleicht 1 MOnat so 20.- oder 30.-
    kennt jemand einen solchen anbieter bitte helft mir ich brauche einen cs server!
    danke


    MFG
    Mercury

  • für einen Monat? Das lohnt sich nicht...


    Aber wenn du nur einen Server brauchst, der sehr sehr gut ist, dann kann ich nur xenonserver.de vorschlagen.


    Aber billigere Server werden aus auch tun, da ich glaube, dass es nicht wirklich EAS Wars sein werden, sondern nur Public und Public Server bekommt man nicht für unter 30.-

  • Er meint die monatlichen Kosten sollten zwischen 20 und 30 Fr betragen, aber das kannst du dir wohl abschminken... ich kenne keinen guten Game- oder Rootserver betreiber, der so günstig ist ;)

  • Wenns nur ein Puplic Server werden soll, dann kann er ja den grössten schweiss Server nehmen und wenn man unfähig ist und unerfahren, wird ein Server immer schlecht sein, egal von welchem Anbieter. ;)


    €: http://nice-ping.com/cat-gamesprice.html
    kA wie gut dass die sind... einfach günstig.


    Aber zuerst würd ich mich mit richtigen Netsettings vertraut machen:
    http://www.gamersnet.ch/index.…ion=display;threadid=2522


    €: der Testserver ist down... schonmal ein schlechtes Zeichen. *gg*

  • Zitat

    Original von Mercury
    ist nicht mein erster server den ich mache ;)


    aber sicher der erste Root server ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • stimmt n root habe ich noch nie gemacht ;)
    na egal ich werde dann heute mal gucken suchen/bestellen =)



    €dit: Beim NIce-Ping ist das 1 Monat der Preis z.b 12€ und man kann ihn dann auch nur 1 Monat haben nicht gleich ein ganzes jahr oder? weil man weis ja nie...

  • Zitat

    Original von rovster
    Der Public server ist nicht 12€.


    der preis ist doch egal ich will wissen ob wenn man bestellt ein ganzesz jahr einen Betrag zahlen muss und zwar jeden monat also das man verpflichtet ist jeden maonat z.b 12€ einzuhalen oder nur 12€ für 1 monat...

  • Swissquake hat definitiv kein richtiges Preis/Leistungsverhältnis!
    Ping sind nicht gerade der hammer für ADSL User. 30-45er Ping, mit high Netsettings versteht sich. updaterate 101, cmdrate 101, rate 25000, packub 0


    Auf den Servern haben nur Cablecom User ihr Glück. :(


    Wenn du was wirklich gescheites willst, kann ich dir wirklich nur http://www.xenonserver.de vorschlagen.

  • Klar. Cablecom ist so oder so besser zum Zocken. Es gibt aber noch andere Vorteile, aber die muss man hier nicht erwähnen. Leider habe ich auch kein Cable.


    Auch günstigere Server sind gescheit. Man darf allerdings nicht zu viel erwarten.

  • Bin ich der einzige der mit cablecom nicht gute erfahrungen hatte?


    Klar Ping ist sicher gut. Downloadrate im normalbereich. Jedoch musste ich dauernd das Modem Reseten / Neustarten :stupid

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Sonst könnte ich dir auch einen Server anbieten.


    Ich habe einen Root Server in Deutschland und dort liefen auch schon mehrere CS Server drauf. Wenn du interesse hast, schreib mir eine PN, dann kannst du 1 Monat mal gratis testen und danach schauen wir weiter. Würde ca 20.- CHF verlangen. Natürlich gibt es SSH zugriff.


    Gruss