Tweaker-wear rev. 4 Bestellthread

  • nein, er hat das Logo entworfen, darum kriegt er ein Shirt gratis. Und alle anderen müssen darum 0.25 Fr mehr bezahlen ääätsch...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    nein, er hat das Logo entworfen, darum kriegt er ein Shirt gratis. Und alle anderen müssen darum 0.25 Fr mehr bezahlen ääätsch...




    ...neeeeeeiinnnnnnnnn....... :P ich auch gratis will (hör nicht auf mich,ich bissel :stupid) er hatts ja verdient (gell aixo ;) :gap)!



    Trägt das die Tweaker Kampf Kasse :D?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von aixo
    da sag ich dann nur, ääätsch dogi :p


    Na ich bin ja nicht so,wie gesagt ich gönne es DIr ;),hast ja sicher ned nur 5min. am Bild gehabt um es zu machen/fertigstellen :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • was wen doch? 12*15.- = 180 CHF Stundenlohn Netto ist nicht gerade übel ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • mir ist bewusst, dass dieser Post wohl nichts bringt, auch blöd anmachen will ich niemand... aber:


    Ich finds nicht ganz iO, wie es gelaufen ist. Ich kenne einen Drucker, dem ich schon des öfteren bei seinen PC-Problemen geholfen habe etc., und dieser machte mir eine (aus meiner - das Druckereimetier nicht kennender - Sicht extrem gute) Offerte:



    T-Shirts: 9.50
    Sweat-Shirts (Pullis) 25.--
    Druck inkl allem, aber ohne MwSt. 9.00
    Dateien angeliefert, keine Bearbeitung.


    + was ins Tweakerkässeli



    Die verwendeten Textilien sind zwar nicht von Switcher, aber qualitativ eher noch besser (hab schon diverse davon).
    Und günstiger wärs auch noch geworden... wollte euch dies nur mal mitteilen

  • Neee ist ned wahr oder???
    Die preise sind wirklich krass,aber was macht man ned alles um ein Tweaker Shirt/Pulli zu haben.....


    Ist einfach scahde,denn viele hier haben es nicht auf den Häufen und bestellen evtl. keines weil es einfach zu teuer ist/wird,oder nur 1Teil anstatt 2 oder 3 Stück!!


    Ist wohl irgendwas krumm gelaufen da :gruebel

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • klasse iPod nano gekauft und jetzt kein geld mehr für das shirt. muss jetzt mit knappen 100€ bis ende november auskommen :angst :angst :angst

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • 1. also ich glaube nicht, dass man für 9.50 ein bedrucktes T-Shirt anbieten kann, das qualitativ besser sein soll als das, was wir bisher hatten, wo doch ein Switcher T-Shirt schon mehr kostet als 9.50


    2. waren wir beim letzen Angebot, wo ich dann mal endlich eine Offerte mit den gewünschten Switcher T-Shirts bekommen hab auch bei 24 Franken irgenwas und das ist mehr als es bei unserem Drucker kostet.


    3. Wenn wir jetzt die Offerte für den Pulli auch auf den Qualitätstandard heben wie bei Switcher wird es garantiert auch teurer, da der Pulli allein schon mehr kostet als dein Angebot.


    4. ne konkrete Offerte, an der ich mich hätte festhalten können, und die mir das alles schwarz auf weiss bestätigt hab ich ja auch nie gekriegt.


    5. weiss ich, mit wem ich bei unserem drucker reden muss und was mich erwartet.


    Und die Materialpreise, mit denen ich hier rechen sind nicht irgendwelche Fantasiepreise des Druckers, sondern die von Switcher.



    Somit ist die Disskussion für mich beendet, da ich nicht bereit bin, für irgendwelche beliebigen China-T-Shirts so ne Aktion zu machen.
    So, nun geh woanders rumflamen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    3 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • zu dem preis würd ich ganz klar 2 nehmen...evtl. sogar nen pulli...


    momentan bin ich mir am überlegen, ob ich überhaupt eins bestellen soll...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • jo, ein switcherpulli kostet 40.-
    ein t-shirt so um die 16.-

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Also wenn ich das richtig interpretiert habe kostet bei Lorward ein Shirt 9,50.- +der Druck 9.- macht 19,50 ohne Mwst.
    Bei der jetzigen Bestellung kostets 25.- dafür weiss jeder das er bei Switcher nicht falsch liegen kann.... :rolleyes

  • jetzt muss ich aber auch mal was sagen!


    ich möchte mich hiermit mal dafür bedanken, dass 2cool4u immer für uns diese t-shirt aktionen durchführt!


    ich finde es schade dass die leute dann nicht einfach mal ruhig sein könne und nehmen was er liefert. wenns jemandem nicht passt, muss er ja auch nichts nehmen.


    nicht dass ich jetzt jemandem ans bein pissen wollte!
    Lorward: auch nicht dir :-)


    also nochmals danke an 2cool4u und aixo :rock

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • Zitat

    Original von freshp
    Also wenn ich das richtig interpretiert habe kostet bei Lorward ein Shirt 9,50.- +der Druck 9.- macht 19,50 ohne Mwst.
    Bei der jetzigen Bestellung kostets 25.- dafür weiss jeder das er bei Switcher nicht falsch liegen kann.... :rolleyes


    genau, das Shirt kostet 19.20 inkl. Mwst und der Pulli 35.20.
    Der Hersteller ist "Detto Fatto", also nicht irgendnen Billig-Mist...


    und zu Punkt 5:

    Zitat

    weiss ich, mit wem ich bei unserem drucker reden muss und was mich erwartet


    ich weiss auch, mit wem ich reden muss.. kenne ihn ja äusserst gut!


    €:
    "Detto Fatto" kennen die wenigsten - darum kurz ein paar Worte dazu:
    Die Qualität ist gleichwertig, der Schnitt unterscheidet sich in sehr kleinen Details. Die Farben sind nicht identisch, der Unterschied ist jedoch zum Teil kaum erkennbar (z.B. das Dunkelblau, wie JS-Pulli's, hat einen kaum sichtbaren Farbunterschied.
    Die Farb-Auswahl ist etwa gleich gross wie bei Switcher.
    Wer also diesen Franken Preisunterschied sparen will, fährt sicher nicht schlechter!