Tweaker-wear rev. 4 Bestellthread

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Kann ein einzelnes Shirt nicht in einen Luftpolsterumschlag gepackt werden?


    hmm. Da ging meine Frage wohl unter.

  • Zitat

    Original von Scharmr


    hmm. Da ging meine Frage wohl unter.


    doch, kann es. Macht aber keinen Sinn, da ein T-Shirt keine Polsterung braucht. Oder was wolltest damit sagen? :gap

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u


    doch, kann es. Macht aber keinen Sinn, da ein T-Shirt keine Polsterung braucht. Oder was wolltest damit sagen? :gap


    er meint sicher damit, dass das Porto ein wenig übertrieben ist :D


    EDIT: also dass so verpackungen billiger wären als ein paket

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • sind das grosse XXXL oder kleine ? ;) also wieviel cm umfang hat das teil ? kannst du das irgendwie in erfahrung bringen ?

  • Zitat

    Original von Bart
    sind das grosse XXXL oder kleine ? ;) also wieviel cm umfang hat das teil ? kannst du das irgendwie in erfahrung bringen ?


    brauchst du etwa xxxl kleider? 8o

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • vielleicht will er ja auch mit der Freundin zusammen in ein Shirt passen. Weiss man nie...


    Ich weiss leider nicht wieviel Umfang man mit so einem Shirt abdecken kann. Mal gucken ob bei Switcher irgend was so steht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Ich würd so nen Screen per PN oder Mail senden, aber ned öffentlich posten. Zumindest dessen Namen unkenntlich machen.


    Edit: Zu MiBfinity, jedenfalls kennt man jetzt deren Namen und Postkonto Angaben. War rein ein gut gemeinter Hinweis. Ist ja eure Entscheidung so öffentlich online Banking zu zu betreiben. So fertig Spam, hab darum auch diesen Beitrag editiert.

  • Zitat

    Original von Jerry
    Ich würd so nen Screen per PN oder Mail senden, aber ned öffentlich posten. Zumindest dessen Namen unkenntlich machen.


    wieso? steht ja nichts geheimes da...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ihr müsst mir keine Beweise schicken, ich sehs dann schon, wenn es auf dem Konto ankommt. Und wenn nicht, meld ich mich.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ja vielleicht machen wir das nur, weil morgen einsendeschluss ist.. und wir nicht wollen, dass du die bestellung schliesst, ohne das wir einbezahlt haben.

  • Zitat


    mannyac 1x T-Shirt L Rouge 10 1x T-Shirt XS Bleu Pool 250 56.- offen


    Sodele, einbezahlt und heute morgen verbucht worden. 8)

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von Solae


    brauchst du etwa xxxl kleider? 8o


    es gibt solche und solche ;)


    ich habe einfach erfahrung gemacht, dass die meisten "marken" xxl einfach viel zu klein sind, und bei xxxl bin ich mir nun nicht sicher ;)

  • ähm, die XL Switcher werden dir wahrscheinlich gut gehen. oder dann MAX die XXL. aber sonst, mehr brauchts eigentlich nicht, imfall =)


    bin selber bisschen kügelchen ^^