Hardware-Shop in Bern

  • Grüezi


    kennt ihr noch gute Hardware-Shops in Bern ausser PC-Hai, Megashop..?
    Ich sollte mir heute unbedingt noch ein Socket 754 Mainboard besorgen!
    Also, nicht n shop wo man nur bestellen kann, sondern einer, bei dem ich HÖCHST-
    persönlich vorbei schauen kann :D


    danköschön!

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • jo, hab ich auch schon nachgeschaut, nur 2 verschiedene socket 754 mainboards, davon eines mit onboard graka und das andere passt mir auch ned!



    im Mediamarkt verkaufen sie Mainboards???

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

    Einmal editiert, zuletzt von Defty ()

  • also Mediamarkt liegt aufm Heimweg, wobei, ich bin mitm Zug unterwegs:)


    Wiler bei Utzenstorf heisst das Kaff wo ich wohne!

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • keine weiteren Hardware-Shops in Bern ausser PC-Hai und Megashop?!?!

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • hm jo hab ich gesehn, hat aber nur 10/100 LAN :(

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Der Euro Computer wäre auch noch in der Nähe von Bern. Müsstest halt kurz mit dem Bus ins Liebefeld fahren (ca. 10min).
    Die genaue Adresse, Preislist und alles, findest du DA.

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • np;)


    Dieser Shop hat mir auch schon paar Mal das Leben gerettet :gap

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • ne leider nicht mehr als pc hai und megashop. Promt ist zu... :( naja hardware in Bern kaufen(in jetztigen Läden) das macht doch keiner mehr... die haben einfach keine Auswahl...ok wenns um ein Kabel oder so geht.. ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Seit kurzem gibt es in Wabern noch einen Laden von Netchange. Die Firma mit ihren zahlreichen Online-Shops mit jeweils unterschiedlichem Sortiment ist mir allerding einwenig ein Rätsel.


    Seit auch noch Prompt und Computerexpress eingegangen sind, ist es wirklich schwierig geworden, die gewünschte Hardware schnell um die Ecke holen zu gehen. Ich kann echt nicht verstehen, wieso diese Lücke noch keinem der grossen Shops aufgefallen ist...

  • Mit HW ist heute kaum noch Geld zu verdienen. Achte mal auf die Ladenpreise. Via Toppreise Artikel suchen und dann bei einem Online Versand bestellen kommt inkl. Porto meist billiger.

  • Hm, kannst ja das von Lorward vorgeschlagene Board nehmen, und eine Gigabit Netzwerkkarte dazu?
    Das Board von welchem Lorward sprach sollte eigentlich im MS in Bern Lager sein.


    Zudem, S754? Son Schrott *gg


    Aixo

  • Wie schon gesagt wurde, Eurocomputer im Liebefeld kann ich wärmstens empfehlen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-