PC4All ist einfach krass: Ferngesteuerter Indoor-Zeppelin

• Eben, hab mal sowas im PM gelesen... :sleep

Also wer so ein U-Boot kauft... Ich sag nur die Armen Fische.Ist aber sicher Tierfreundlicher als Fische in der WaKü :D

• Zitat

Original von Dave
    Wenn schon, dann les ich C't ;):D

genau ... :)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Die Nanotechnologie ist geil, wenn man nur mal die Grösse soclh Micro-Micro Motörchen bedenkt.
    So mit kleinen gelaserten Zahnräder ein Microzahnringmotor. Hab daürber mal was für die Schule gemacht.

Hab den Artikel im PM auch gelesen, war aber schon lange her.

So einen Film hab ich auch gesehen, uralt aber geil. Vor allem als sie sich per Laser o.ä. schrumpfen liessen! :D

read ya

• den Zeppelin finde ich wirklich hammerhart :D

mit einer grossen Schrift:
    Tweaker.ch :: Join the Swiss Hardware Community
    käme der an der LF sicher gut an :D

der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

• Zitat

Original von 14290
    den Zeppelin finde ich wirklich hammerhart :D

mit einer grossen Schrift:
    Tweaker.ch :: Join the Swiss Hardware Community
    käme der an der LF sicher gut an :D

jo ehhhhhh :) das wäre geil :)

gäbe wirklich hammergeile videos!
    ne frage zur cam: ist die beweglich per funk? oder ist die fixiert?

AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

• das ist nicht klar!

ja seitlich ist schon klar, aber ich dachte da an die vogelperspektive...

AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

• Zitat

Original von hellknight
    sorry, aber das aquarium u-broot ist einfach mega :D :D

wo das kaufen können?

elv.ch

... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.