Ich hab da ein Problem, da ein Freund von mir kein CS 1.6 hatte hab ich ihn mein Steam account gegeben damit er sich CS 1.6 auf rechner laden kann, nun das hat er auch gemacht und alles lief gut.
Bis vor 4-5 Tagen als Steam Interface Update raus kam, da er dann auch mein Account auf sein Rechner geupdatet hat kann ich jetzt auf mein Rechner Steam nicht mehr starten, Steam kann kein Verbindung zu Server aufbauen.
Wie kann ich meinen Account irgendwie zurück setzen so das ich es dann auf mein Rechner neu updaten kann.
Steam Account lässt sich nicht updaten!!!
-
-
wenn du dich nicht mehr einloggen kannst dein acc aber auf dem pc deines kollegen aktiv ist, muss dein kolleg sich logischerweise ausloggen damit du dich einloggen kannst.
zurücksetzten kannst du ihn nicht. falls du was anderes meinst, ka.
-
Ne er ist nicht eingeloggt, wen ich Steam starten will kommt gleich Steam Updating, Steam wird aktualisiert...dann nach ca 2 Minuten:
Steam Updating 0% complete, Cannot contact the Steam networtkAchja blob datei usw hab ich schon alles gelöscht, sogar Steam Ordner und registry.
-
Zitat
Original von handy
wenn du dich nicht mehr einloggen kannst dein acc aber auf dem pc deines kollegen aktiv ist, muss dein kolleg sich logischerweise ausloggen damit du dich einloggen kannst.zurücksetzten kannst du ihn nicht. falls du was anderes meinst, ka.
Ne muss man nicht....
-
wenn du xfire an hast, stell denn mal ab und versuchs dann nochmal
greez michi
-
Ich hab Xfire netmal aufm Rechner installiert.
Jetzt hab ich versucht HL2 neu zu installieren, hat nix gebracht an Steam Update scheitert es immer. -
jetzt hängt steam bei mir seit minuten bei 35% insgesamt braucht er schon ne gute halbe stunde zum updaten. man geht mir das aufn sack. vor einer woche lies sich steam sehr schnell installieren, doch denn hab ich n backup gezogen und denn wars weg. jetzt bekomm ichs net mehr druf
-
ähm, ja, es heisst ja schon "steam" also was erwartet ihr?
-
Zitat
Original von aixo
ähm, ja, es heisst ja schon "steam" also was erwartet ihr?dass es schneller läuft
*oh*
hab abgebrochen neugestartet und jetzt gehts
*toll*
jetzt lädt er die updates der spiele grade mal mit 3-5 KB/s runter.
-
ruhig ruhig alle sind am lost coast runterladen.... braucht halt ein bissle geduld, ich schlage vor du spielst ne runde FH
-
ja aber kann doch net sein dass es nur mit 3kbs läuft oder so....
sagt mal eo bekomm ich eigentlich diese Collectors Editios, wo ich alle Games drin habe. Also DoD Source und HL1 Source usw.
-
hm ich lade jetzt grad hl2 : lost coast mit 60- 70 kbs
-
man ich raste gleich aus. ich will endlich cs spielen.
-
nur so habe die Collectors Edition und kann kein DOD Source spielen! ist doch eine frechheit!
-
Wieso geht das nicht?
-
ich solle 19.95 Dollar zahlen
-
Endlich, endlich, es geht frag mich aber warum es 1 Woche lang nicht ging
-
Zitat
Original von GaleP
ich solle 19.95 Dollar zahlenAbzocke sowas. Dafür hast du noch ein Shirt Auf der Silver Edition wär DOD drauf. Platinum E kommt glaub erst nächstes Jahr.
Demo war gut, echt geile Graphik. Und anständige Game Engine, da stimmt auch die Performance, nicht so wie bei FEAR.
-
also seit einer woche komm ich net mehr dau HL² zu installieren. wie lange dauert das denn noch bis die server da endlich gehen