Levicom XAlien 500Watt

  • Ich verkaufe nun doch meine 2 Babys :D
    Sie sind verdammt schnell, doch ich brauche Geld und für mich sind sie bis jetzt noch nicht unentbehrlich geworden, obwohl die Ladezeit bei Games schon deutlich kürzer ist, als bei normalen Platten.


    Specs: WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB, 8MB Cache, 10000 U/Min, Serial-ATA/150


    Toppreise


    MP: 130Fr pro Platte
    Beide zusammen: 250Fr


    Anzumerken ist, dass die HDs noch ca. 4.5 Jahre Herstellergarantie bei WD haben. Im Falle eines Falles braucht man keine Rechnung, man muss nur die Seriennummer angeben und das Zeug zu WD schicken (1A Support bei WD).


    HDs: verkauft an pyro

  • Zitat

    Original von Entsafter



    Anzumerken ist, dass die HDs noch ca. 4.5 Jahre Herstellergarantie bei WD haben. Im Falle eines Falles braucht man keine Rechnung, man muss nur die Seriennummer angeben und das Zeug zu WD schicken (1A Support bei WD).



    Jepp, der Support bei WD ist 1A. Habe letztens eine HD zu WD nach Deutschland geschickt. Innerhalb von nur 12 Tagen war die ganze RMA Sache geregelt.
    Wenn du jedoch Rechnungen für die Raptors hättest wäre das ganze RMA Zeugs um einiges einfacher, da du die HD's über den Shop einschicken könntest.
    Portoanteil wäre über den Shop max. Fr. 10.-- und ich habe für das Paket nach Deutschland Fr. 40.-- bezahlt...... :angst :gap

  • Dann hast was falsch gemacht!


    Habe Porto zu WD 12sFr. bezahlt!


    Hatte die HD nach ner woche wieder.


    Versichert und nachvollziehbarer Versand ist 18sFr.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT



  • Habe ich im Nachhinein auch gemerkt. Economy Maxi Brief ins Ausland wäre billiger gewesen. Nur, bei dem was ich an Verpackunsmaterial gebraucht habe ist das Gewicht deutlich angestiegen. Dafür wars schön verpackt :D
    Nun ja, passiert. Aus Fehlern lernt man bekanntlich...

  • Falls meine Raptors weggehen, steht noch ein silbernes Levicom XAlien 500Watt NT zum Verkauf.


    Spezifikationen:


    + 3,3 V 28 A
    + 5 V 30 A
    + 12 V 34 A
    - 5 V 0,3 A
    - 12 V 0,8 A
    + 5 Vsb 2,0 A


    Anschlüsse: 1 x ATX, 1x 12 Volt, 1x AUX, 8 x 5,25, 2 x 3,5, 1x Serial-ATA
    Lüfter: 2x 80mm, blau beleuchtet, temperaturgeregelt, manuell regelbar zwischen 1500 - 2500 RPM


    Anmerkung: Das NT wurde mit blauem Gewebeschlauch gesleevt und die gelb-grünen UV-aktiven Stecker wurden durch blaue UV-aktive Stecker getauscht (die originalen Stecker kann ich aber beilegen, falls gewünscht).


    Preis: kA, Neupreis war aber meines Wissens deutlich über 100Fr


    Reviews:
    Klick!
    Klick

  • Zitat

    Original von pyro
    Gebe dir morgen noch definitiv bescheid ob ichs nehme, aber zu 90% hast du einen Verkäufer gefunden.


    Was meinst du damit?
    Willst du das NT auch?
    Sonst würde ich mich für das NT interessieren;)

  • Ach ich bin zu schnell reingeschossen :D
    Irgendwie möchte ich doch kein occ. NT, nicht das ich denke du hättest das Teil schlecht behandelt;)
    Ich geb doch lieber die 200 Eier für das 520er BeQuiet aus.
    Sorry.

  • Klar, du kannst machen was du willst ;-)
    Nur ein BeQuit wird leider sehr, sehr heiss...
    Kauf besser ein Enermax für 200 Fr, da hast du deutlich mehr davon ;)
    Für was brauchst du eigentlich das NT? Silentbetrieb oder Overclocking oder Normalbetrieb? Denn bei Normalbetrieb würde ich keine 200 Fr für ein NT ausgeben ;)

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Klar, du kannst machen was du willst ;-)
    Nur ein BeQuit wird leider sehr, sehr heiss...
    Kauf besser ein Enermax für 200 Fr, da hast du deutlich mehr davon ;)
    Für was brauchst du eigentlich das NT? Silentbetrieb oder Overclocking oder Normalbetrieb? Denn bei Normalbetrieb würde ich keine 200 Fr für ein NT ausgeben ;)


    Dem kann ich nicht mehr zustimmen!Habe ein Enermax EG475-AX V(G) gekauft,mein System rebootete immer wieder?Nun habe ich ein Tagan TG480-U01(gleicher Preis!) und mein Sys. ist stabil wie nie!Das über Enermax von mir,destroy57

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Nur ein BeQuit wird leider sehr, sehr heiss...


    Schon klaro, das Dingens heisst ja auch nicht BeCool.
    Ich möchte übertakten und Silentbetrieb :D
    Mein altes silentmax hat leider nach dem letzten Gewitter und ner weiteren HD den Dienst teilweise quttiert :kotz
    Bei Spielen hatte ich dann immer nen Blackscreen und der PC lief trozdem immer weiter.
    Lüfter alles ging noch, nur die Pumpe die wohl am selben Strang wie die Graka hing war auch aus :tongue
    Habe jetzt die Pumpe an einem separatem NT hängen und siehe einige Spiele gehen wieder tipptopp.
    Vor allem solche die eher CPU lastig sind.
    3DMark läuft auch wieder ein wenig länger :skull