Langsam reichts mir mit meiner Schwester

  • das ist eben schon verzwickter als einige meinen...ich meine arschtritt und so..klar, das will ich manchmal schon machen. aber das fänden die eltern gar ned gut und solange sie mir geld geben muss ich schon n bisschen schauen was die finden :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • das was diene schwester jetzt für dich ist,
    das war ich vor einigen jahren für meinen grossen bruder...(als ich etwa 10, und er 13 war)
    erst jetzt versteh ich wieso er sich immerso aufgeregt hat,
    wenn ich an seinen PC wollte.
    als ich dann meinen eigenen pc bekam war dann ales i o.
    ach und damit sie sich gar nicht (vonn dir unbemerkt)an den pc anschleichen, und ihn benutzen kann,
    gibts ja nen netzteilschalter, was sie denk ich mal eh nicht kapieren würde...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Besonders schnall ich voll ned ab was meine Schwester macht.


    Okey die bekommt dauernd irgendwelche suuuuuperwitzigen Mails von ner Kollegin dank fehlendem Powerpoint ist eh nix damit :D


    Und dann istsie immer in nem HdR Chat und Forum (Augenkrebs Site Top 10 Listed mit braun/grauem Design :dösen )


    die Unterhaltungen sind da immer suuuperinteressant.
    "Du auf dem Previewbild von HdR TwoTowers seh ich hinter xxxxx den Mantel von yyyyyyy ganz knapp aber ich dachte die sehen einander erst in Teil 3 wieder :D "


    örgs....

  • naja besser als meine schwe immerhin ...die hängt immer im teentalk rum ,,,,, dort wo mann von männern 25 aufwärts angequascht wird.... :rolleyes:X(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    naja besser als meine schwe immerhin ...die hängt immer im teentalk rum ,,,,, dort wo mann von männern 25 aufwärts angequascht wird.... :rolleyes:X(


    Achso die Supertalks:


    Er : Hi
    Sie: Hi
    Er : wie siehst du aus ?
    Sie: Ich seh geil aus
    Er: geil, wie alt bist du ?
    Sie: noch jung
    Er: geil, wollen wir ne Familie gründen, ich liebe dich
    Sie: OMG


    :D

  • Zitat

    Original von reWARder
    schmeiss doch einfach mal ein bios-passwort rein! mal schauen ob sie dann noch mails abrufen will/kann!


    Gitb Ärger mit der Familie :rolleyes: am Samstag krieg ich meinen eigenen Monitor (danke an Aquaman ;) ) und dann ist ausser dem Drucker eh die ganze Kiste mein :mua und solange sie nur den mickrigen Beitrag ans I-Net zahlt kannsie mich dann mal :D

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    chatten ist wirglich scheiss geworden, seit lang übrigens


    ich benutzen jetzt messenger und dort sind meinem ganze famille und kollege etc, und so verliert du nich kontakt ich finde solchen messenger genial


    Hab ich auch :) ist echt praktisch