mein internetexplorer spinnt totoal er beendet sich andauernd oder stürtzt ab darum möchte ich ihn neu installieren aber ich kann ihn nirgens herunterladen
weiss jemand wie?
Explorer probleme
-
-
den kannst du nicht neuinstallieren, der ist ins system von windows XP integriert.
-
also neu install sollte sehr wohl gehen, olbwohl ich würde eher zu firefox greifen
-
hmm stimmt gibts zum downloaden. Nur auf der microsoft seite sind nur die Servicepacks vorhanden.
Auf Chip bekommst du den IE 6.0 http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001005.html
-
habe es geschafft ,dass isch wieder updates runterladen kann sonst benuze ich firefox (es geht leider nur IE um windofsupdates zu machen darum sollte er nicht hängenbleiben wenn ich sie herunterlade)
-
Zitat
Original von Samus
habe es geschafft ,dass isch wieder updates runterladen kann sonst benuze ich firefox (es geht leider nur IE um windofsupdates zu machen darum sollte er nicht hängenbleiben wenn ich sie herunterlade)Dafür gibts "Automatische Updates"
-
Zitat
Original von Samus
habe es geschafft ,dass isch wieder updates runterladen kann sonst benuze ich firefox (es geht leider nur IE um windofsupdates zu machen darum sollte er nicht hängenbleiben wenn ich sie herunterlade)Was irgendwie logisch sein sollte, da der Firefox ein Konkurrenzprodukt vom IE ist?
Btw. NEUInstallieren des IE geht eigentlich effektiv nicht, denn wenn du eine neuere Version runterlädst, ist dies ein überschreiben.
aixo
-
Zitat
Original von Solae
Dafür gibts "Automatische Updates"Ja und da stürtzte er eben ab un darum konnte man net mehr automatisch updaten.
-
Zitat
Original von Samus
Ja und da stürtzte er eben ab un darum konnte man net mehr automatisch updaten.
Ich meinte das unter der Systemsteuerung... nix IE
-
sry tut mir leid nehme es zurück
-
Zitat
Original von Samus
sry tut mir leid nehme es zurückHEUL DOCH!
[SIZE=7] ne scherz :D[/SIZE]
-
Zitat
Original von Solae
den kannst du nicht neuinstallieren, der ist ins system von windows XP integriert.Das ist aber auch nicht grad ne Paradelösung..
Wenn dein Auto kaputt ist, kaufst dir gleich n' Neues? -
der vergleich hinkt gewaltig.