Explorer probleme

  • mein internetexplorer spinnt totoal er beendet sich andauernd oder stürtzt ab darum möchte ich ihn neu installieren aber ich kann ihn nirgens herunterladen
    weiss jemand wie?

  • habe es geschafft ,dass isch wieder updates runterladen kann sonst benuze ich firefox (es geht leider nur IE um windofsupdates zu machen darum sollte er nicht hängenbleiben wenn ich sie herunterlade)

  • Zitat

    Original von Samus
    habe es geschafft ,dass isch wieder updates runterladen kann sonst benuze ich firefox (es geht leider nur IE um windofsupdates zu machen darum sollte er nicht hängenbleiben wenn ich sie herunterlade)


    Dafür gibts "Automatische Updates"

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Samus
    habe es geschafft ,dass isch wieder updates runterladen kann sonst benuze ich firefox (es geht leider nur IE um windofsupdates zu machen darum sollte er nicht hängenbleiben wenn ich sie herunterlade)


    Was irgendwie logisch sein sollte, da der Firefox ein Konkurrenzprodukt vom IE ist?


    Btw. NEUInstallieren des IE geht eigentlich effektiv nicht, denn wenn du eine neuere Version runterlädst, ist dies ein überschreiben.


    aixo

  • Zitat

    Original von Samus


    Ja und da stürtzte er eben ab un darum konnte man net mehr automatisch updaten.


    Ich meinte das unter der Systemsteuerung... nix IE

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Samus
    sry tut mir leid nehme es zurück ;(


    HEUL DOCH!









    [SIZE=7] ne scherz :D[/SIZE]

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature