Wireles Lan über 5KM

  • ich hab mal irgendwo sowas gesehen, wo es aber mit mehreren Zischenstationen gelöst war. Eine Plastikkiste mit einem Accesspoint und 2 Antennen drinn, an einer Stange montiert...


    http://www.1stwave.de bietet solche Sachen an, sind aber furchtbar Teuer. Für einen 1Km Link etwa 1500.- pro Basis.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Oh je, da wird man ja regelrecht verstrahlt, wenn das so weiter geht wie bei Natel Antennen :angst


    Hast du ein Natel? Zufällig noch im Hosensack dann können dir die grossen Natelantennen egal sein da du was viel schlimmeres, von der Strahlung her in der Hose hast

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Hast du ein Natel? Zufällig noch im Hosensack dann können dir die grossen Natelantennen egal sein da du was viel schlimmeres, von der Strahlung her in der Hose hast


    Gibt doch schön warme Oberschenkel :D


    PS: Ich hab eins, und trage es genau dort :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • verdammt die überlegung hab ich noch gar nie gemacht ...die antenne von meinen natel zeigt immer auf ...äääh mein bestes stück .... verflucht technik :( ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Es ist sogar erwiesen das Handys in der Hose Hodenkrebs verursachen können.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Es ist sogar erwiesen das Handys in der Hose Hodenkrebs verursachen können.


    Oke, werds ausrichten ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wie wenns das gäbe?! Es ist erwiesen, dass hochgepulste Wellen von Natel-Masten sich negativ auf die Gesundheit auswirken. Es hat ja hier und dort Proteste gegeben und Leute sagen sie könnten nicht richtig schlafen. Auch Tiere weisen zum Teil ein seltsames Verhalten auf. Allerdings wird die ganze Geschichte immer herabgespielt von den Behörden, weil man nicht wirklich messen kann, ob es verherrende Folgen hat oder nicht und da zählen eben nur wissenschaftliche Fakten, damit da ein Vorstoss gemacht werden kann.

  • wenn es stimmt werden wir tweaker alle als verseuchte mutanten enden :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jaja wlan und dann alle mit standardverschlüsselung unterwegs, da bekomme ich schon gänsehaut, wenn ich daran denke.

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • h4h4 ja genau !! da brauchst nicht mal n häXXor zu sein m das abzuhören :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    und da zählen eben nur wissenschaftliche Fakten, damit da ein Vorstoss gemacht werden kann.


    Ich liebe wissenschaftliche Fakten....
    Was darf ich laut denen zB. noch essen? Fleisch eh nicht, Gemüse und Obst wird ja eh gesprizt und und und....


    Ich finde die Geschichten von den Handy-Masten am geilsten, wenn der Mast noch nicht in Betrieb ist, und die Leute schon meckern dass sie nicht mehr schlafen können :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja unsere Vorfahren waren einigem mehr ausgesetz als wir, wobei man die Sachen da "sehen" konnte, wie das ganze Russ von der Kohle die man verfeuerte und die ganzen ungefilterten Abgase etc. in Osteuropa ist das noch Heute so :rolleyes:

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Vor dem PC sitzen ist auch schädlich im Prinzip. Was ist denn nicht schädlich?! Wir leben trotzdem länger als unsere Vorfahren :P


    Genau! Da siehst du worauf ich hinaus will :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl