[W] Tweaker BBQ, Sommer 'o6

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    aaahahaha blöd wele go usteile aber istecke chame de wider nid, gott bisch du siech arm :D


    ha dir nur welle zeige, wohii du mi zwingsch, di iizordne. zersch no gross sich entschuldige für d jürgennummere, u da grossi klappe schwinge ^^


    die hemer gärn, zersch eine uf lieblieb mache, weme epis vo eim wott ischme de guet aixo, u so. u wes de mal nid klappt bechunnt me wider de arsch id frässi. toll. ^^

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ahahahah de jürgen rockt alles :D


    Schön für dich, Mühsam für die anderen. Wenn dir was nicht passt. Mail an mich, die anderen hier interessiert das herzlich wenig, wenn du deine Tage hast.


    Merci



    knt, kannst ja den Thread ja sonst mal Mülleimern. =)
    interesse scheint da zu sein, werde mich im Frühjahr dann nochmals melden, wenn es bis dann noch Steak's gibt.

  • Zitat

    Original von o2Devil
    Back to Topic jungs...


    huere chindergarte :nope:stupid:totlach


    lol, weles Topic? E Brätelabe wo i 10 Mönet stattfindet? :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • War sicherlich gut gemeint von aixo :) Nur schon a bissl zu früh..


    Wo wir schon beim Thema sind, an Ostern 2007 könnten wir einen Tweakerausflug ins Alpamare machen!

  • sry, ostern 07 hab ich schon was vor, aber im 08 wäre ich sicher dabei! vorher hab ich bisschen viel los, da könnte es schwierig werden mit einem Termin!

  • Wollt eigentlich nur mal gucken ob überhaupt jemand interesse hätte. =) darum das [W] ist mir denk schon klar, dass das ä bissel früh ist ;D
    ich werd mir das mal notieren =) möchte wirklich was mit dem riesenplatz anfangen, denn wir nun haben =)


    ich reserviere mal sommer 06 07 und 08 :P
    an ostern ins alpamare? wosch ga eili sueche? *gg