Diese Frage hab ich zwar schon im Gamersnet-Forum gestellt, will aber auch eure Meinung nören:
Frage zu den Turnieren: Welche Games werden gewünscht? Spezielle Interessen?
Thx für eure mithilfe
Diese Frage hab ich zwar schon im Gamersnet-Forum gestellt, will aber auch eure Meinung nören:
Thx für eure mithilfe
1. FarCry
2. BF2
3. hm vileicht ein Blobby Volley
Das neuste und Beste Strategie Spiel natürlich >>> AoE3 xD
naja solange es nur 1 CS Turnier gibt beim BF2 und Blobbyvolley werd ich
wohl mitmachen
SOLDAT!
ZitatOriginal von xerxes
auch wenn einiges grad nicht mehr so aktuell ist ...
ZitatOriginal von Snipa
- UT99/UT2004 TDM oder CTF 2on2 (normal Weapons)
- AoE2/AoE3 1on1 oder 2on2
- Magic Carpet 2
- Ribs Wettessen
- C&C: Generals 1on1/2on2
ich werd mich sehr stark für ein UT Turnier einsetzen.
ja es wär mal cool ne lan ohne cs, aber das wisst ihr selber genauso wie ich, dass, das schlecht für die lanparty szene ist.
die mehrheit spielt halt nunmal CS. aber jänu...
und denkt dran ... Quake4-Turnier an ner LAN suckt abartig ... Probleme mit Verbindung, CD-Keys gehen nicht, Spieler können nicht connecten usw ...
ZitatOriginal von Pyro
1. FarCry
2. BF2
3. hm vileicht ein Blobby Volley
ZitatOriginal von Snipa
- UT99/UT2004 TDM oder CTF 2on2 (normal Weapons)
- AoE2/AoE3 1on1 oder 2on2
- Magic Carpet 2
- Ribs Wettessen
- C&C: Generals 1on1/2on2
Ich denke die fettgedruckten Games werden eine grosse Chance haben.
so weils so schön gefallen hat das logo mal in einer grösseren ausführung
Die glücklichen Gewinner der Dezember Verlosung sind:
e1 d9pe
Snipa
Herzliche Gratulation!
Für alle die, welche bei dieser Verlosung noch leer ausgegangen sind: Kopf nicht hängen lassen!
Bis im März 06 werden noch weitere 12 Gratiseintritte verlost. Mehr Infos gibts hier.
Weiter wünsche ich jedem von euch im Namen des ganzen Teams einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Cu All @ t2w 2k6
pfff
Snipa gewinnt in der letzten Zeit immer wieder Eintritte für die LANs (Netgame, Time2Wonder :applaus)
gz an snipa...
cu @ t2w 2k6
and Happy new year!!!!
gestern war ich sprachlos. heute möchte ich dafür danken
see ya in Lausen
Schnitzel:
der Eintritt für die Netgame, der Eintritt für die Netgame von der SESO Fun, der Eintritt für die DreamLAN und der Eintritt für die LAN-Trophy sind aber alles hart erarbeitete Turnierpreise vom AoE2 gewesen
ZitatOriginal von Schnitzel
pfff
Snipa gewinnt in der letzten Zeit immer wieder Eintritte für die LANs (Netgame, Time2Wonder :applaus)
Wusst ich gar nicht! (also das mit dr Netgame) Ich glaube er hat einfach Glück. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator "gewählt"...
(PS: Snipa: du hättest mir nicht zufällig die Lottozahlen für die nächste Ziehung )
hehe. nein, wie schon erwähnt (silbriger Text im letzten Post), sind all diese Tickets Turnierpreise gewesen. dass einzige Glück dabei war höchstens, dass ich das Glück hatte, dass meine 2on2-Partner und ich nicht so starke Gegner hatten. bei der DreamLAN hatte ja RAYDEN nicht teilgenommen, weil er früh wegmusste und an der letzten SESO hatten ja RAYDEN und Angel gewonnen. aber aus unerklärlichen Gründen wollten sie die beiden Netgame-Tickets nicht ... kA warum
ach ja: hab ein Problem auf der Page von t2w ---> ich kann mich nicht einloggen. es heisst immer, dass ich nicht in der Datenbank bin oder so. eingezahlt und registriert hab ich mich ja schon lange und normal ersichtlich in der Teilnehmerliste bin ich auch. kann sich das jemand erklären? Xerxes?
Hab gehört das BF2 Turnier soll auch stattfinden
du bist sowiso schon als "crew" eingetragen!
[SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]
oh, gibts da Turniere?
nee, Spass ... hab garnicht geguckt und einfach angemeldet. wie's sich gehört
Q4 1on1, UT2K4 1on1, WC3TFT 1on1 und AoE3 1on1 ... interessant. hoffentlich gibts keine Konflikte und man kann an jedem davon teilnehmen
aber nen Vorschlag hätte ich sonst noch: wie wärs, wenn man ausm UT2K4 1on1 ein 2on2 macht? mal von CS 2on2 abgesehen wird ja nur selten ein anderer Egoshooter 2on2 gespielt, was ich bissl schade finde