und 500.- ohne wak?
diverse pcteile
-
- [S]
- Dual
-
-
ja wenns ne 7800 wär würd ich mirs nochmals überlegen.
ich schau mal was ich alles an pcteilen habe und falls das budget reicht, komme ich nochmals auf dich zu ok? -
ups jetzt sind aber gleich ein paar post gekommen
ja bei 500.- sind wir schon eher bei meiner Preisklasse für die 6800, wie gesagt ich schau mal was für Ausgaben ich habe, ok?
-
Zitat
Original von Yarrow
Hätte dir zwei Samsung SpinPoint, 160 GB. Sind allerdings nur S-ATA.. Evtl. bist du ja trozdem interessiert.Ansonsten nichts für Ungut..
Greez Martin
wieviel verlangst du?
-
210.- inklusive..
Greez Martin
-
was? soviel kostet sie nicht mal im teuersten Shop bei Toppreise.ch
-
Zitat
Original von Dual
ups jetzt sind aber gleich ein paar post gekommenja bei 500.- sind wir schon eher bei meiner Preisklasse für die 6800, wie gesagt ich schau mal was für Ausgaben ich habe, ok?
ok -
Zitat
Original von Yarrow
Hätte dir zwei Samsung SpinPoint, 160 GB. Sind allerdings nur S-ATA.. Evtl. bist du ja trozdem interessiert.Ansonsten nichts für Ungut..
Greez Martin
-
tschuldigung, habe das überlesen
-
Kein Problem..
Greez Martin
-
PN
-
edit: suche neu noch einen DVD-Brenner
-
*push*
suche immer noch einen AMD Venice, 939
-
Dachte hast ihn verkauft... Also was lauft da genau? Wie viel willste dafür? Ich suche nämlich schon lange einen.
Nur sone Bemerkung.. -
habe dir sonst n NEC DVD-Brenner, welchen genau, kA und eben wie sieht es aus mit der grafikkarte?
-
Hi GaleP! ich danke dir für dein Angebot, aber ich denke das ich mir ne 7800 kaufen werde.
Ausserdem suche ich noch Windows XP SP2, falls jemand xp nicht mehr will
-
*push*
falls jemand noch eine günstige sata-160 (oder auch grösser) zu verkaufen hat! und günstig
-
kleiner tipp, ich wollte sie zwar, aber.... aber frag freshp!