Vorschlag: Neue Ranglisten

  • Falls es aufwandtechnisch möglich wäre, dann fände ich es sehr schön, wenn es eine SLI/Crossfire und eine Single Graka Rangliste von den Benches gäbe ;)
    Es ist ja nur ein Vorschlag und wenn der nicht gefällt > Trash :))


    edit: Mit der Rangliste meine ich die auf der tweaker.ch Hauptseite

  • Guck mal in die 3DMurks Ranglisten auf der Homepage ;)
    Top10 ist immer SLI...
    Crossfire habe ich nur prophylaktisch erwähnt, denn das kommt auch bald :mua

  • Eine SLI und eine Single Liste finde ich nicht absolut notwendig. Jetzt ist es ja schön ersichtlich wer mit was gebencht hat...


    Was aber noch nice wär: eine SuperPI Liste;)
    Weiss jetzt nicht, ob das schon mal besprochen wurde, irgendwie schwirrt mir da was im Kopf rum, dass ich über sowas schonmal diskutiert wurde... :gruebel

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • dann kauf dir die entsprechende Hardware...geschenkt gibts nicht! ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • vor allem gehts darum in der software so viele punkte wie möglich zu machen, wie das erreicht wird, ist ja irrelevant


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von zbolle
    dann kauf dir die entsprechende Hardware...geschenkt gibts nicht! ;)


    Was ist wohl schwerer: mit 2 Grakas hohe Punkte zu erreichen oder mit 1? Ich möchte nur, dass auch bei Single Grakas Systemen eine Rangliste eingeführt, damit man sieht, wer der Beste Singlecard Overclocker ist :mua
    Schonmal bei XS.org vorbeigeschaut, selbst da haben sie getrennte Ranglisten...

  • Dann könnte man auch gleich noch die Ranglisten aufteilen nach Graka und CPU Generationen... :gap

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Zitat

    Original von zbolle
    dann kauf dir die entsprechende Hardware...geschenkt gibts nicht! ;)


    Sehr sehr passend... wenn ich euch mit einer GTX schlage, dann lache ich euch grob aus!


    Völlig unnötiger Kommentar von dir...