Extreme Luftkühlung :)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    der musste ja kommen :rofl


    Ja aber warum denn nicht ?(


    Auf den Boards werden doch immer gross die Features angepriesen (das geilste ist bei den MSIs aufm USB 2.0 Chip der blaue "MSI Feature" Kleber :D )


    Dann kannste nen reisen Klaber draufmachen:
    High Performance and 4 Holes more than others !

  • Wenn die sich entschliessen die Bohrungen beizubehalten sind garantiert alle mit diesen. Denn die Umstellung ist aufwendiger und zwei Layouts wären auch teuer nur schon von der Fertigung und Vermarktung her gesehen.


    ps du hast Aquamans ASUS vergessen! :D


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Wenn die sich entschliessen die Bohrungen beizubehalten sind garantiert alle mit diesen. Denn die Umstellung ist aufwendiger und zwei Layouts wären auch teuer nur schon von der Fertigung und Vermarktung her gesehen.


    ps du hast Aquamans ASUS vergessen! :D


    read ya


    Also so wie ich das sehe habens ja noch alle Boards die jetzt rauskommen oder ?


    btw. Ist ASUS bei Light oder ned :D ich find die nämlich nich sooo gut :dösen

  • hmm...so ne grosse klappe hab ich glaub nicht, dass die mich hören würden :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ähm die 4 Löcher sind offiziel schon seit nem halben Jahr oder so gestrichen, hat sich aber bei "unseren" Boards nichts geändert, also macht euch mal keine sorgen.