Ja ich bin sicher komm nur
Riva Tuner -> Ti4200
-
-
wo wohnst du?
-
User Map?
-
ich meine unter welcher Brücke in Zug.
-
Zitat
Original von Donky
ich meine unter welcher Brücke in Zug.
sorry für OT -
Hmm warte ziehe täglich um ich sag morgen bescheid
hmm atm Lorze
-
Habt ihr eigentlich schon gemerkt das ihr immer die gleichen seit die ihn fertig machen, dass nenne ich ARM.
Aber es ist ja sowieso nichts neues das hier in diesem Forum eine gewisse, wie ihr es sagen würdet, "Jugo" mendalität herscht. -
ahaaa. logisch, ich bin assozial und mache hier jeden fertig und dies auch noch grundlos!
Vielleicht solltest du einfach mal alle Thread's lesen, welche so von einer gewissen Person stammen und nicht einfach irgendwelche Leute beschuldigen, sie seien assozial...
-
Zitat
Original von Mercury
hmm atm Lorzeha, derte hettis no en gueti Brugg zum abegumpe...
-
Zitat
Original von Freak
Habt ihr eigentlich schon gemerkt das ihr immer die gleichen seit die ihn fertig machen, dass nenne ich ARM.
Aber es ist ja sowieso nichts neues das hier in diesem Forum eine gewisse, wie ihr es sagen würdet, "Jugo" mendalität herscht.Isch scho klar steisch du hinder ihm, "seit" "mendalität" "herscht"
-
wen jemand absichtlich dämlich tut, dann kann das ja amüsant sein (siehe jonny_1),
aber wen jemand dies unabsichtlich tut, so kann es einem nur leid tun.setzt ihn doch alle auf die ignor-list.
-
Zitat
Original von guggi
wen jemand absichtlich dämlich tut, dann kann das ja amüsant sein (siehe jonny_1),
aber wen jemand dies unabsichtlich tut, so kann es einem nur leid tun.setzt ihn doch alle auf die ignor-list.
Das sind mal weise Worte!
-
hey mercury
lulalalalala
-
Zitat
Original von Solae
hey mercurylulalalalala
ähm? das sind keine weise worte
-
Zitat
Original von Mercury