Back in silver ... oder so irgendwie

• JAHA! Endlich hab ich wieder einen funzenden PC!

Folgendes kam/kommt zusammen:

- Lian Li PC67 Case, hinten mit zusätzlichem Loch für nen zweiten Lüfter (Dremelaction)
    - Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition (Silbriges PCB)
    - Matrix Orbital VFD
    - Neonz und sonstiger Leuchtkram
    - Innovatek Lüftersteuerung
    - etc.

Aber am meisten hab ich am VFD Freude! War zwar schweineteuer, aber es ist einfach zu geil :)

Hier mal Bild von dem Ding:

Mit den Pfeiltasten links und rechts steuere ich vorerst nur mal den Winamp. Aber der Rest kommt noch :)

Weitere Bilder folgen (vielleicht)

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• sieht geil aus, nur die Laufwerke würden jetzt noch einen Schuss Farbe vertragen.

Und mit F1 kann man direkt die Hilfefunktion aufrufen oder wie? :D

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Zitat

Original von 2cool4u
    sieht geil aus, nur die Laufwerke würden jetzt noch einen Schuss Farbe vertragen.

Und mit F1 kann man direkt die Hilfefunktion aufrufen oder wie? :D

Jo eh, is ja erstmal Ausbaustufe 1 ;)
    Laufwerke werden alle schwarz oder silbrig lackiert, vielleicht mach auch nen stealthmod oder sowas in der Art.
    Innen im Gehäuse muss ich auch erstmal alles ein Wenig aufräumen und Kabel sauber verlegen. Danach das Leuchtzeugs reinschmeissen, damit das silbrige Soyo Board voll zur Geltung kommt! :]

Und die F1 Taste könnte man eigentlich schon so einstellen/programmieren, dass sie direkt die Hilfe aufruft :)

• Zitat

Original von br@insc@n
    Sind die Tasten multi... blabla, also dass du einer Taste mehrere Funktionene zuweisen kannst??

Bö, ich denke aber nicht.
    Ich müsste das Ding mal richtig ausprobieren ...

• h4h4 ich freu mich schon wenn das silverne board so richtig zur geltung kommt :)

silber RRockt :)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    h4h4 ich freu mich schon wenn das silverne board so richtig zur geltung kommt :)

silber RRockt :)

hehe, warum wohl?! ;)
    Wenn schon silbriges Case, dann auch silbriges Mobo ...

• hehe wenn meine clanfraben nicht rot-schwarz wären wäre mein case auch schön in silber gehalten :)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• WOW! 8o
    Mit dem Keypad kann ich Winamp komplett steuern. Auch Lautstärkeregelung und so ist möglich!
    Der Equalizer und die Trackname Anzeige schaltet sich erst dann ein, wenn ein Track läuft.
    Ansonsten werden verschiedene Temperaturen und sonstiger informativer Kram anzeigt.
    Nur hab ich irgendwie zuwenig Tasten, bzw müsste mal rausfinden, ob da nicht doch ne Doppelbelegung der Tasten möglich ist :)
    Aber bis jetzt bin ich absolut begeistert von dem Teil! :]

• Das ist ein Matix-Orbital, gell? Die sind wirklich ned übel. Hab mir Freitag ein Noritake geordert, vielleicht ists bis zu LF4 da... :D

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Zitat

Original von Armitage
    Das ist ein Matix-Orbital, gell? Die sind wirklich ned übel. Hab mir Freitag ein Noritake geordert, vielleicht ists bis zu LF4 da... :D

Öööhmm, ja. :D (Steht übrigens oben und in meiner sig drin ;) )
    Noritake? Cool :)
    Sowas in der Art?

• Zitat

Original von Kaioken
    Öööhmm, ja. :D (Steht übrigens oben und in meiner sig drin ;) )

Wer lesen kann... :]

Zitat

Noritake? Cool :)
    Sowas in der Art?

Genau das... ;D

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.