210 und du bist die los
!! Änderung !! HIS Radeon X800 XT PE IceQ II VIVO 256MB GDDR3! NEU
-
- [V]
- gearbox
-
-
.... für eine neue Graka, die noch nciht mal gebraucht worden ist find ich das mager.
-
abend-push !
-
Zitat
Original von gearbox
.... für eine neue Graka, die noch nciht mal gebraucht worden ist find ich das mager.
ich absolut nicht, ich find' das nicht mager, sondern lächerlich, geradezu eine FrechheitAlles unter 300.- ist krank
-
Die Karte wurde noch nicht verkauft..
-
Schmeiss die auf Ricardo, dort kriegste wohl ca. 350.-!
-
Zitat
Original von Sh@rky
ich absolut nicht, ich find' das nicht mager, sondern lächerlich, geradezu eine FrechheitAlles unter 300.- ist krank
-
-
uff.... also exklusiv porto? gibts keinen lehrlingsrabatt?
-
nö ich denke mal das 280.- schon unfair genug ist für den Verkäufer. meinst du nicht?
-
naja ich geb dir schon recht, ich würd auch nicht drunter gehen
Also hier der mein momentaner Stand, brauche neue Graka, im bereich 7800, ich weis die x800 ist noch nicht das Topmodell der x8ter reihe, wie sehen die benchmarks aus? ich glaube die 6600 von nvidia ist gleichwertig nicht? (bin nicht so ATI versiert )
-
Die 6600 ist ne Schwarte gegen die X800XL. Dies kannst du in etwa mit ner 6800GT-6800Ultra von Nvidia vergleichen...
-
echt? wow nicht schlecht, wie viel würde das Porto kosten?
-
-
Krass
wie laut is der Lüfter? Hab ne Wakü, gibt bis jetzt praktisch keinen mucks von sich
edit: muss man diese Karte auch registrieren lassen?
-
...
-
Kann ja mal pasieren oder?!
-
Pro oder XTPE? Oder Pro Vivo? Oder nur XT?
-
Es handelt sich 100% um eine : HIS Radeon X800 XT PE (Platinum) IceQ II VIVO 256MB GDDR3
-
So, hoffendlich ist nun alles klar