!! Änderung !! HIS Radeon X800 XT PE IceQ II VIVO 256MB GDDR3! NEU

  • Als ich meine Karte nochmal hervornahm sah ich das es sich gar nicht um eine PCI-E handelt sonndern um eine APG ?( So viel ich weiss, heisst meine Graka HIS X800 Pro IceQ II aber da ich es in toppreise.ch nicht finden kann hab ich einfach den Neupreis von ASUS AX800 PRO/TVD, Radeon X800 Pro, 256MB GDDR3, AGP, Retail übernommen. Also wenn jemand weiss wieviel mein Ding wert hat könnte er sich ja bei mir melden. ICh Entschuldige mich hiermit an allen die interesse an den PCI-E Karte hatten. Ich werde noch paar Bilder davon schiessen und uppen.



    Ich verkaufe eine HIS Radeon X800 XT Platinum IceQ II VIVO 256MB GDDR3 (256-bit 520 MHz e/ 1.12 Ghz m Grafikkarte






    GRAKA wurde nie gebraucht !!
    Neuspreis: ab 535.00 CHF


    PREIS: 350 exlv. porto
    Versand: nur durch Nachnahme, Vorrauskasse oder Abholung!


    Meine Graka ging kaputt und so bekam ich dieses durch Garantie, und da ich nicht 4 monate warten wollte bis die graka kommt hab ich mir ne neue gekauft. Deshalb wurde es NIE GEBRAUCHT !


    MfG

    Laptop : 17" | 3.4 GHz | 1 GB RAM | 160GB HDD | 256MB GeForce Go 6800

    14 Mal editiert, zuletzt von gearbox ()

  • naja gibt halt leute die arbeiten müssen ;)


    würd noch ein bisschen abwarten ;)


    PS: wenn jemand interesse an einer X850XT PCI-E hat würd ich die Karte
    nehmen ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • erzähl mal, warum du sie noch nie benutzt hat ... sonst tauchen noch so Fragen auf, ob du sie geklaut hast ;)


    Garantie drauf?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • naj0 die Anzeige ist schon seit gestern abend drin aber mal schauen. danke für deine Antwort.

    Laptop : 17" | 3.4 GHz | 1 GB RAM | 160GB HDD | 256MB GeForce Go 6800

  • Würd mich auch wunder nehmen warum man sich eine PCI-E Karte zulegt und dann nie braucht, oder verstehen wir unter "gebrauchen" nicht das selbe?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • @ Snipa -> deine Antwort war wider ein klassiker :P nur weil ich ausländer bin. right ? ?(


    Auf jedenfall ist es nicht geklaut! Meine Graka ging kaputt und so bekam ich ne neue durch Garantie, und da ich nicht 4 monate warten wollte bis die graka kommt hab ich mir ne neue gekauft. 8)

    Laptop : 17" | 3.4 GHz | 1 GB RAM | 160GB HDD | 256MB GeForce Go 6800

  • Zitat

    Original von gearbox
    @ Snipa -> deine Antwort war wider ein klassiker :P nur weil ich ausländer bin. right ? ?(


    Auf jedenfall ist es nicht geklaut! Meine Graka ging kaputt und so bekam ich ne neue durch Garantie, und da ich nicht 4 monate warten wollte bis die graka kommt hab ich mir ne neue gekauft. 8)


    Klar wir haben hier grundsätzlich was gegen Ausländer.. :rolleyes
    Wenn du 4 Monate gewartet hast, wirst du wohl noch 2 - 3 Tage warten können bis sich diverse Leute wieder hier umgesehen haben?


    Huere Ghetz, ging ;)

  • Zitat

    Original von gearbox
    @ Snipa -> deine Antwort war wider ein klassiker :P nur weil ich ausländer bin. right ? ?(


    hö? wusste das ja garnicht :P


    aber jetzt hat sichs ja aufgeklärt. merke dir eines: wenn man Dinge schreibt und Fragen offenlässt, ists normal, dass komische Fragen kommen. das ist wie wenn ich nen neuen BMW verkaufe ... unfallfrei, vollgetankt, >10km gefahren und zum halben Preis ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • tzzz du must dich nicht ausreden :D wir haben uns schon öfters in Nidau gesehen.. streng dich bisschen an dann weisste wer ich bin
    tip: so ein typ der immer am BTI chillt :P

    Laptop : 17" | 3.4 GHz | 1 GB RAM | 160GB HDD | 256MB GeForce Go 6800

  • lass Dich nur nicht ins Bockshorn jagen - die hat lockerstens 300.- Wert! ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()