Need Help pleas

  • Hallo, Ich weis ist nicht gerade passend für das Tweaker aber ich kannsmal Probieren da mir niemand helfen kann in meiner Fam.
    Es ghet um Eglish... wenn ich draf =)


    Kann mir jemand erklären was um himmels willen Future simpel tense ist? und, present continuous und present simple tenses? bitte helft mirhabsch morgen fett prüfung den rest so kann ich was wir können müssen nur die 3 Zeiten kapiere ich nicht bitte helft mir :(



    DANKE EUCH!


    MFG
    Mercury


  • 1. Bin Kanadier
    2. Weis ich auch nicht wie das geht, brauch doch dein bauch...
    3. geiler titel schreib mal pleas(e) richtig
    4. google ist dein Freund...

  • Zitat

    Original von Mercury
    Ich bin ein Siebenschläfer in der Schule


    Ja ich weis schande über mich :(


    Lol.. wer lernt(e) schon für die schule, und passte dazu noch auf??... :stupid

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    aber du hast doch sicher n buch oder sowas wo das ganze drinsteht oder ?



    Ähm ja so halbe.... Ein teil des Buches ist in der Schule ein Teil des Buches ist bei mir...


    Die Seite ist ganz nett aber ne Anleitung wie man das bildet wäre nicht schlecht....


  • Wer kein Kopf, der hat Beine , oder Dummheit wird immer bestraft....

  • Zitat

    Original von Mercury
    sagte doch die Sprache ist kacke also ne eigetlich will ich es können aber die Zeiten sind sooo verwirend kann mir bitte jemand sagen wie man die Bildet bitte!!!


    Du... Englisch ist imfall ein deutsches Wort.. lern doch zuerst mal die einte Sprache vor das du mit der anderen beginnst :D

  • Present simple:
    für normale sachen, die man öfters mal wieder tut. gewohnheiten, allgemeine gültigkeiten (fire is hot...) etc.


    Present continuous:
    ausdrücken, dass du gerade JETZT etwas machst oder an etwas bist, das noch bis in die zukunft andauern wird. ausserdem auch fix geplante sachen in der zukunft (i am flying on 17 november...), da ticket bereits gebucht.


    Future simple:
    - will: spontaner einfall, was du in zukunft machen willst. noch nicht definitive sachen
    - be going to: geplante sachen für zukunft


    @all: falschaussagen bitte korrigieren


    Mercury: stinkst du schon vor faulheit oder so...?


    nützlicher link:
    http://www.englishpage.com/verbpage/simplefuture.html