NfS Most wanted demo released

  • also sind wir ja schon mal 4! :D Sagt wann ihr könnt. So könnten wir uns irgend wo treffen irc oder ingame über ea messenger.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • EDIT
    sorry Guggi war mein Fehler habs falsch verstanden :))


    hmm wie findet man eigentlich den max speed raus?
    resp. gibts da ne sp. Art oder einfach Rasen?

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • auf einer langen Strecke gut fahren ohne überflüssiges lenken und dann alles Nos, sag ich mal, einspritzen. Also vom 5-6 Gang her. :)
    Oder durch cheats(unendlich Turbo), ist aber für loser! :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Naja, ich denke mit dem richtigen Auto ist das sicherlich nicht soo das Problem auf 400+ zu kommen.


    Ich habe mir jetzt auch Most Wanted zugelegt und ich muss sagen, das ganze Game ist eigentlich geil, aber saumässig schwer. Ich hatte noch nie solche Probleme bei nem Game wie bei NFS MW. Die Rennen sind nicht so das Problem, aber die Meilensteine?? Krank. Ich bin jetzt am Rang 9 Typen dran da, Earl oder wie der heisst. Naja, mal gucken wie das Game wird. Wieviele Autos kann man eigentlich bei MW komplett tunen wenn man 100% macht, d.h. jedes Rennen und jede Herausforderung?? Bei Underground 2 lagen ja bei 100% Problemlos 4-5 Karren drinnen. Denn ich will todsicher voll tunen:


    Den Chrysler Cobalt SS (meine Karre), Aston Martin DB9 und den Mercedes Mclaren. Liegt noch was anderes drinnen??


    Ach ja, ich spiele die PS2 Version, im Gegensatz zum PC ist da cheaten unmöglich. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • naja also über 400 weis ich nicht. Habs nicht probiert, für was denn . Braucht man nicht. Lieber aus feintuning konzentrieren.
    Ja die Mercen sind nicht unbedingt gut.Gibt aber schlechtere... und apropo feintuning. Dort kann man sehr viel rausholen, so hat auch ein Wagen mit schlechter Bodenhaftung oder Kurvenverhalten eine Chance! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • oki, naja, hab das feintuning auf stock... laufen bei mir so tiptop...
    wie stellst du denn das feintuning so ein?
    man hat ja keinen teststand mehr

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • den cobalt hab ich so guet wie vollgemotzt ^^
    bin dan auf lambo umgestiegen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • @Snake: Hab das Spiel fertig und konnte mir 8 Karren zulegen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich habs letzte Woche auch fertig gemacht. Hab ca 7 Wagen und bei 1.5 millionen $
    Kann also gut noch 2-3 Wagen voll tunen! ;D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin *heul*
    mit den rechten Räder hab ichs nich geschaft den Nagelbänder auszuweichen, und nach kurzer strecke dan... (bei der kurve grrr)


    Erstes Mal ;( :( :( :(

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hehe ja kann passieren. Mich hats nur einmal erwischt. Aber auch nur, weil ich reset gedrückt habe. Macht das nie, weil so biste zwar vom haufen entfernt, aber bleibst stehen und der Balken füllt sich sehr schnell. :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von GaleP
    falls erwischt:
    kurz vorher:
    ALT + CTRL + DEL, dann programm abschiessen ;)


    da noch meine 2 lieblingskarren: voll getunt ;)


    GaleP (nicht ganz ernst nehm gell ;))
    CHEATER !!! :D



    [SIZE=7]ich hab schon gedacht ich sei der einzige der das macht[/SIZE]