*wegedit*
NfS Most wanted demo released
-
-
also sind wir ja schon mal 4! Sagt wann ihr könnt. So könnten wir uns irgend wo treffen irc oder ingame über ea messenger.
-
EDIT
sorry Guggi war mein Fehler habs falsch verstanden :))hmm wie findet man eigentlich den max speed raus?
resp. gibts da ne sp. Art oder einfach Rasen? -
auf einer langen Strecke gut fahren ohne überflüssiges lenken und dann alles Nos, sag ich mal, einspritzen. Also vom 5-6 Gang her.
Oder durch cheats(unendlich Turbo), ist aber für loser! -
ich möcht hier immer noch ein screen sehen wo einer mehr als 400kmh schafft, aber ohne cheat
-
Naja, ich denke mit dem richtigen Auto ist das sicherlich nicht soo das Problem auf 400+ zu kommen.
Ich habe mir jetzt auch Most Wanted zugelegt und ich muss sagen, das ganze Game ist eigentlich geil, aber saumässig schwer. Ich hatte noch nie solche Probleme bei nem Game wie bei NFS MW. Die Rennen sind nicht so das Problem, aber die Meilensteine?? Krank. Ich bin jetzt am Rang 9 Typen dran da, Earl oder wie der heisst. Naja, mal gucken wie das Game wird. Wieviele Autos kann man eigentlich bei MW komplett tunen wenn man 100% macht, d.h. jedes Rennen und jede Herausforderung?? Bei Underground 2 lagen ja bei 100% Problemlos 4-5 Karren drinnen. Denn ich will todsicher voll tunen:
Den Chrysler Cobalt SS (meine Karre), Aston Martin DB9 und den Mercedes Mclaren. Liegt noch was anderes drinnen??
Ach ja, ich spiele die PS2 Version, im Gegensatz zum PC ist da cheaten unmöglich.
-
von den Merzen rate ich ab, scheiss kurvenverhalten
-
naja also über 400 weis ich nicht. Habs nicht probiert, für was denn . Braucht man nicht. Lieber aus feintuning konzentrieren.
Ja die Mercen sind nicht unbedingt gut.Gibt aber schlechtere... und apropo feintuning. Dort kann man sehr viel rausholen, so hat auch ein Wagen mit schlechter Bodenhaftung oder Kurvenverhalten eine Chance! -
oki, naja, hab das feintuning auf stock... laufen bei mir so tiptop...
wie stellst du denn das feintuning so ein?
man hat ja keinen teststand mehr -
den cobalt hab ich so guet wie vollgemotzt ^^
bin dan auf lambo umgestiegen -
@Snake: Hab das Spiel fertig und konnte mir 8 Karren zulegen.
-
ich habs letzte Woche auch fertig gemacht. Hab ca 7 Wagen und bei 1.5 millionen $
Kann also gut noch 2-3 Wagen voll tunen! -
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin *heul*
mit den rechten Räder hab ichs nich geschaft den Nagelbänder auszuweichen, und nach kurzer strecke dan... (bei der kurve grrr)Erstes Mal
-
hehe ja kann passieren. Mich hats nur einmal erwischt. Aber auch nur, weil ich reset gedrückt habe. Macht das nie, weil so biste zwar vom haufen entfernt, aber bleibst stehen und der Balken füllt sich sehr schnell.
-
nach 24 minuten, 4 millionen kopfgeld..
sie haben mich erwischt,..
und jetzt tut mir meine hand weh ^^ -
falls erwischt:
kurz vorher:
ALT + CTRL + DEL, dann programm abschiessenda noch meine 2 lieblingskarren: voll getunt
-
und noch den AUDI, *schmacht*
-
-
ist ja kein cheat
-
der audi..
ahh..
so edel..ja hatten mich erwischt, aber war halb so wild, hab um die 2 millionen aufm konto