NfS Most wanted demo released

  • mal ne frage. vieleicht bin ich eifach zu dumm oder so. Aber für was ist der Modus mit den Cops? Da vo man mit der Dodge Viper den Cops davon fahren muss. Wo ist da das ziel? Wenn ich ja alle mal für einen Moment abgehänkt habe kommen ja da die runden, helblauen dinger. Wenn ich aber dann in diese Verstecke fahre kommt: You Lost, Challange Incomplete!


    Hööö?

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Hmmm, ich find die Demo jetzt eher schwach. Mühsames Menu, Online hab ich kein Game zustande gebracht, fragwürdiges Fahrverhalten (weder Arcade noch Simulation, der Cayman S fährt sich wie ein 3-tönner usw.) und die Grafik haut mich auch nicht gerade vom Hocker, und noch dazu läufts auf meiner Kiste deutlich schlechter als der Vorgänger. Wenigstens klingt der Porsche halbwegs nach Porsche....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • hmm, bin auch sehr enttäusch.. fahrverhalten ist ja ein jammer.. wirkt fast so, als schiebe das ding seitwärts... vorallem kann man wieder dauernd vollgas fahren.. und zu allem überfluss flackert ddie auto-texturen wie die sau.. hat auch jemand das problem?? spiele mit 2xgeforce 6600gt und den forceware 81.85

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Hmm, nein, das nicht. Aber bei mir spinnen die Auto-Schatten wieder (hatte ich auch beim Vorgänger mal) und beim reinzoomen ins Auto stockts sehr komisch.
    Das mit dem Vollgasfahren stimmt, mit dem Mustang geht das super :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Die Schatten der Bäume sehen manchmal grob aus und flacker ein wenig.


    Leider ist es mühsam mit der Tastatur (Pfeilen) gut zu fahren; wenn ich lenke muss ich stets mit der Gegentaste wieder ausgleichen und dies geht nicht sauber. Die Tastatursteuerung war bei Underground besser. Vielleicht kann man noch was einstellen. Auf jeden Fall gehts bei den schnelleren Wagentypen nicht so gut


    btw: Costs to State: 136'000 $ :D

  • Zitat

    Original von Dr.Love
    hmm, bin auch sehr enttäusch.. fahrverhalten ist ja ein jammer.. wirkt fast so, als schiebe das ding seitwärts... vorallem kann man wieder dauernd vollgas fahren.. und zu allem überfluss flackert ddie auto-texturen wie die sau.. hat auch jemand das problem?? spiele mit 2xgeforce 6600gt und den forceware 81.85


    Sorry, aber, ähm, NFS war sein eh und je ein ARCADE Spiel. Exgüse wenn ich so direkt bin, aber wie ging der gleich nochmal mit, wenn man keine Ahnung hat,...?


    Spiel doch einfach GT4@PS2 oder so?
    Dort hast du Simu total.
    Aber das ewige Gegrän um die nfs Titel, überall wird gejammert,
    sorry, aber wenn man sich mal erst mit der Thematik des Genres auseinandersetzt, dann konnte man 40% von den Comments streichen.


    Ich geh auch nicht ins Koküforum und schreib einfach mal rein, ey, mit Kokü kannst ja nicht mal die HDs kühle, ey so ne scheisse..


    Mein Fazit:
    Edel. Menü ist sehr schnittig, Kamerafahrten die im Menü drinn sind, sehr edel. Grafik während dem Fahren sehr edel, sehr Actionreich, Speed geht ab wie Racketet. Lichtspuren, überscheinungen und Welt sind sehr gut gelungen.


    Wenn nun alles andere auf nfsu2 niveau+ oder ein bisschen besser ist, ist das spiel jedem ff oder 2f2f fan zu empfehlen.



    Grüsse
    aixo

  • Zitat

    Original von aixo
    Sorry, aber, ähm, NFS war sein eh und je ein ARCADE Spiel. Exgüse wenn ich so direkt bin, aber wie ging der gleich nochmal mit, wenn man keine Ahnung hat,...?


    Richtig, dann einfach mal ******.
    Am besten Du Informierst Dich, was das Wort Arcade bedeutet.
    Exgüse wenn ich so direkt bin.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von tornado
    ... und noch dazu läufts auf meiner Kiste deutlich schlechter als der Vorgänger.


    Sorry, abr da kann das Game jetzt wirklich nichts dafür! wenn du ne lahme kiste hast musst du dich bei der Grafik wirklich nicht beschwehren!!!


    :cheers

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi88 ()

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    Richtig, dann einfach mal ******.
    Am besten Du Informierst Dich, was das Wort Arcade bedeutet.
    Exgüse wenn ich so direkt bin.


    Das isch scho easy, aber so wie ig das xeh, isch e Arcaderracer ke Simulation u Punkt. U das ewige Gjammer geng :rolleyes

  • Es ist Arcade, aber für Arcade ist es beschissen zu fahren....
    Arcade bedeutet normalerweise eine VEREINFACHUNG des Fahrverhaltens. Hier ists einfach nur noch ein schwammiges Dings, das man irgendwie um die Kurven zirkelt, kein Gefühl, nix. Das war bei NFS zwar immer ein wenig so, aber nie so schlimm wie hier.
    Ausserdem ist der Speedeindruck ja wohl einer der schlechtesten seit langem, das Menu voll Konsolenstyle (inkl. Bedienung) und bis man im Game ist muss man wieder mal rund 2min. Intros wegklicken....
    Und ich habe JEDEN NFS Titel durchgezockt, also komm mir nicht mit "keine Ahnung" usw.


    @Sebi: Wäre kein Problem, wenn es deutlich besser aussehen würde als der Vorgänger. Tut es aber zumindest bei mir nicht....
    Ausserdem hab ich seither zumindest die CPU massiv aufegstockt, nur die GPU ist die gleiche geblieben (9700Pro).

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Weiss nich, mir gefällts irgendwie ganz gut..


    ja, "Wäre kein Problem, wenn es deutlich besser aussehen würde als der Vorgänger. Tut es aber zumindest bei mir nicht...." Hat schon was..


    Hmh,.. *seufz*

  • @ tornado
    Also mit der 9700Pro kann es ja nicht viel besser aussehen wie das alte! ich hab ja schon mit meiner X800Pro @ 580/540 fast mühe... n' bischen weniger und High Quality mit 1280x1024 liegt nicht drin... Als ichs auf der 9600XT angezockt habe hat mich die Grafik auch nicht vom Hocker gerissen!

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von Sebi88
    ich hab ja schon mit meiner X800Pro @ 580/540 fast mühe... !


    Na also, dann siehst du ja was ich meine....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja eben... du kannst doch mit deiner 9700pro garnicht richtig beurteilen, ob die Grafik jetzt gut ist oder nicht... auf deiner siehts schlecht aus... ok. aber das gilt ja nicht für das ganze game!
    egal... back to topic.... :joystick :joystick :joystick

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Also hab mal das Demo gründlich durchgezockt..
    Mein PC:
    XP-M 2600@2500mhz 210mhz FSB 2-2-2-5
    9500@ 510mhz :D
    Einstellungen: 1024*768
    Alles auf hoch...


    Absolut NULL ruckler! naja die 9500 geht schon ab, ist vergleichbar mit ner 9800pro
    Gafik ist in Ordnung, hat mich aber auch nicht vom hocker gehauen...
    Sound ist ziemlich edel, wie gewohnt von NFS!
    Das einzige was mich zu tode aufregt ist die Steuerung! Ich hab zwar auch ein Steuerrad aber wollte zuerst mal wie 90% von allen User per Keyboard gamen.. absolut grotten schlecht die steuerung per Keyboard, ständiges über-oder untersteueren... hab bis jetzt alle NFS durchgezockt auch mit keyboard und so schlimm war es wirklich noch nie!


    Sonst hammer Demo.. wird warscheinlich gekauft oder ausgeliehen :P

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Das einzige was mich zu tode aufregt ist die Steuerung! Ich hab zwar auch ein Steuerrad aber wollte zuerst mal wie 90% von allen User per Keyboard gamen.. absolut grotten schlecht die steuerung per Keyboard, ständiges über-oder untersteueren... hab bis jetzt alle NFS durchgezockt auch mit keyboard und so schlimm war es wirklich noch nie!


    hehe, da kann man sich jetzt fragen, was an einem autorenn-game nun der wichtigste aspekt ist. wenn die steuerung nicht passt ist der ganze rest eh scheissegal...


    -> vorbild: Colin