[S] Polaroid-Kamera

  • Meine Frau sucht eine Polaroid-Kamera, um ein Dokumentationsmittel im Auto dabei zu haben.


    Worauf müsste man da achten? Git's da Unterschiede?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja, da muss sie die Kamera nach ein paar Bildern wegwerfen, denn evtl. muss man ja das Dokumentationsmaterial bei der Polente oder Versicherung vorweisen, da kannst Du nicht warten, bis der Film voll ist. Bei der Polaroid hast Du das Bild sofort.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wieso kommt mir jetzt gerade "Memento" in den sinn!? :D


    also ich würde wenn mögich eine digitalkamera nehmen, alleine schon wegen dem archivieren der bilder. ok, wenn sie die bilder SOFORT braucht spielts wohl nicht so ne rolle welche polaroid - die qualiunterschiede werden da marginal sein...?

  • Sie hat nun bei Ricardo eine praktisch neue Polaroid 1200i gefunden :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."