Wird wohl die Sitzreservation jemals freigeschaltet oder wird es einfach ein "los rennen und einen Platz ergattern"?
Mystery LANFORCE 8
-
-
der Sitzplan ist on gegangen. habe an Yverman bereits ein Mail geschickt, welche Plätze er für uns reservieren soll.
bitte alle, die sich bei mir im Tweaker-Ecken angemeldet haben, NICHTS selber reservieren. thx.
-
Wo findest du die Sitzplatzreservation? Ich finde die noch nirgends:gruebel
Edit: Habe es nun gefunden. Habe den Plan halt nicht im Forum vermutet;) Sie hätten wenigstens eine News schreiben können.
Jedenfalls hat mir der Plan der ML viel besser gefallen. Aber liegt wohl am Zeitdruck den sie hatten;) -
am anfang war sie nur via forum erreichbar, jetzt ist auf der "event" seite ganz rechts der link "sitzplan" hinzugefügt worden...
-
Habe ihn jetzt gefunden, übers Forum. War aber erst vor ein paar Minuten, dass sie den Link hinzugefügt haben:)
Gibts jetzt eigentlich einen tweakerbus?
-
das wäre natürlich auch gut nen tweaker bus für die, die noch keine mitfahrgelegenheit haben aber ich komm schon sonst irgendwie auf interlaken
-
Zitat
Original von tom_bombadil
das wäre natürlich auch gut nen tweaker bus für die, die noch keine mitfahrgelegenheit haben aber ich komm schon sonst irgendwie auf interlaken
Wie gesagt kannst du mit uns kommen - mit dem Zug:P
Also ich bin bis jetzt nur mit den Zug bzw. ÖV an die LANs gefahren und finds gar nicht sooo schlimm... -
mhm eventuell fährt mich eben auch jemand...
-
Zitat
Original von Snipa
der Sitzplan ist on gegangen. habe an Yverman bereits ein Mail geschickt, welche Plätze er für uns reservieren soll.In welchem Bereich hast Du eigentlich reserviert, Snipa?
-
Kann man irgendwo die Sitzplanreservation einsehen? Oder macht mal jemand nen Screenshot. Mag mich da nicht anmelden. Aber mich nuhmts wunder wie Sies gelöst haben im Vergleich zur MysteryLAN.
Greetz
-
uhhh, sie habens auf jedenfall schlecht gelöst
mag jetzt die screenshots nicht uppen, hänge sie einfach schnell hier an
also das hier ist die startseite, auf der man die räume anklicken kann -
hier dann ein screenshot, wenn ich auf einen raum klicke, damn! ich seh nirgends nen ein oder ausgang, geschweige denn wo eine wand oder fesnter sind...
und die switches? -
und wenn man dann so einen platz anklickt, springt ein popup auf, wo man entweder den angeklickten platz für sich selbst, oder für einen kollegen reservieren kann (max. 5 stück, 48h)
-
Merci.
Das Popup ist nett, mit dem Tipp fürs LANKabel.
Der Rest ist total billig..
Dachts mir schon.Was witzig war, als Stedi vor kurzem meinte, ich täte den Eingang organisieren ^^
Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass die MLF ein Desaster wird? :s
Irgendwie fehlt mir die Kompetenz bei den Fortschritten, die gemacht werden..Na, lassenwers mal auf uns zukommen.
Ich möcht irgendwie nochmal MLan..
Auch wenns zu heiss war, (...) es war geil. Hach,.. *seufz* -
weiss auch jemand wann wir erfahren in welchem raum dass wir wo sitzen? weil das nimmt mich schon richtig wunder und auch neben wem ich sitze....
-
Zitat
Original von aixo
Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass die MLF ein Desaster wird? :simmer diese ewigen Sticheleien
ZitatOriginal von tom_bombadil
weiss auch jemand wann wir erfahren in welchem raum dass wir wo sitzen? weil das nimmt mich schon richtig wunder und auch neben wem ich sitze....wie's aussieht, werden wir im Raum Pegasus sitzen:
B13 1450 - stim0r0l (zahlt morgen ein oder bekommt ne zusammengerollte Zeitung aufn Hinterkopf)
B14 1368 - Lord-Bleigring
B15 0318 - Sandokan
B16 0250 - Flea
B17 0481 - Yzerman
B18 1012 - Virus000
B19 0008 - Shadowknight
B20 0222 - pyro
B21 0760 - Antonios1 (hat scheinbar am Montag eingezahlt ... wenn nicht, gibts ein Tattoo ... mitm Dremel!)
B22 0761 - bAm (zahlt morgen ein oder bekommt Grillstreifen aufn Popo)
B23 0528 - tom_bombadil
B24 0053 - Thanatos
B25 0142 - Radon
B26 0023 - DER_AMY
B27 0018 - Terry
B28 Reserve (Anfrage bei mir machen)B29 0830 - h2o
B30 0838 - Grunz
B31 0843 - BateS
B32 0616 - Besi
B33 0827 - Womprat
B34 0540 - Drago72
B35 0244 - Snipa
B36 0354 - Masterofzug
B37 0340 - Kaioken
B38 0255 - Red_Wolf
B39 0630 - R@mbo
B40 0551 - exe
B41 0547 - sefti
B42 0548 - LeKouz
B43 0987 - Swiss_PunisherFragen usw per PN an mich
-
ok thx mal schauen dass man nicht sieht wo eingang und fenster sind ist schon
-
Zitat
immer diese ewigen Sticheleien
Sind ja nur die Impressionen meines linken kleinen Fingers ^^
-
zuerst mal:
Antonios1 und stim0r0l die neuen PNs lesenZitatOriginal von tom_bombadil
ok thx mal schauen dass man nicht sieht wo eingang und fenster sind ...Fenster sind in den Sektoren Taurus, Pegasus und Hercules jeweils oben und der Eingang jeweils unten rechts und links; d.h. nicht nach Himmelsrichtung geordnet wie damals an der MyLAN. bei den 4er-Blocks ist z.B. auch nicht die Sitzrichtung ersichtlich. an der LAN werden wohl einige erstaunt sein, wenn ihre besten Kollegen nicht nebenan sitzen, sondern gegenüber
-
Zitat
Original von Snipa
zuerst mal:
Antonios1 und stim0r0l die neuen PNs lesenFenster sind in den Sektoren Taurus, Pegasus und Hercules jeweils oben und der Eingang jeweils unten rechts und links; d.h. nicht nach Himmelsrichtung geordnet wie damals an der MyLAN. bei den 4er-Blocks ist z.B. auch nicht die Sitzrichtung ersichtlich. an der LAN werden wohl einige erstaunt sein, wenn ihre besten Kollegen nicht nebenan sitzen, sondern gegenüber
aha ok thx für info muss man auch zuerst einmal wissen