Mystery LANFORCE 8

  • na? wer hat den newsletter schon gesehen? :D



    - 28.-30. April 2006
    - Interlaken, im Mystery Park
    - Platz für rund 1001 Gamer und Gamerinnen
    - kosten 49.-




    Die Anmeldung startet am 27.11.05.

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Habs auch bekommen ja, aber 1001 Personen - die muss ja schon fast international besetzt sein damit diese Zahl erreicht wird.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    Habs auch bekommen ja, aber 1001 Personen - die muss ja schon fast international besetzt sein damit diese Zahl erreicht wird.


    nicht unbedingt.. lanforce hat ja schon eine lan in bern mit 1500 zocker gemacht.. lol.. dort hats immer etwas zum gamen gehabt ^^

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    nicht unbedingt.. lanforce hat ja schon eine lan in bern mit 1500 zocker gemacht.. lol.. dort hats immer etwas zum gamen gehabt ^^


    Waren in Wirklichkeit noch mehr und das ohne irgendwelche Internationale Spieler.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja und das war vor ca 3 jahren oder so? oder war es 2003? egal, heute gibt es noch viel mehr gamer! also dies sollte kein Problem sein. Was ich aber nicht verstehe warum die Netgame noch nicht ausverkauft ist.

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    nicht unbedingt.. lanforce hat ja schon eine lan in bern mit 1500 zocker gemacht.. lol.. dort hats immer etwas zum gamen gehabt ^^


    wenn das netz mal funktionierte ja :)
    naja 1000 gamer wären schon genial mit nem funktionierendem netz, aber der preis ist gerade etwas happig... gut die mysteryLan war ja auch etwas teurer, aber war da nicht noch was vom park selbst inbegriffen?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    Was ich aber nicht verstehe warum die Netgame noch nicht ausverkauft ist.


    ich denke die lanforce kennt jeder in der schweiz.. netgame kennt warscheindlich nur wenige in einer region!?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Naja, Netgame hat sich in den letzten Jahren auch einen grossen Namen gemacht.
    Es kann einfach sein, dass ihr Sprung in Punkto Besucheranzahl so gross ist, dass manche dem nicht ganz trauen!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    Naja, Netgame hat sich in den letzten Jahren auch einen grossen Namen gemacht.
    Es kann einfach sein, dass ihr Sprung in Punkto Besucheranzahl so gross ist, dass manche dem nicht ganz trauen!


    hum... das glaube ich weniger.. denn die lanforce hat auch grosse sprünge gemacht.. viellecht weil das datum den meisten nicht passt?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • nun ich denke das Problem liegt ganz klar bei der vermarktung! und beim CS Problem! wenn von Anfang an klar gewesen wäre das es ein 1.6 Turnier gibt wäre die ganze Sache schon lange ausverkauft!


    Und die Netgame hat schon mal eine 800er LAN gemacht

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Shit genau dann bin ich soweit ich mich erinnern amg in Frankreich arg....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Könnte man da nun als Auf/Ab bauer gehen? so wie ihr mir das empfolen habt zum erfahrung sammel für einen eigene Lan-Party?


    Sorry passt nicht so rein will das aber wissen wenn ich gehen kann dürft ihr mir auch mal eine Reinhauen wenn ich euch generft habe :gap


    MFG
    Mercury

  • Lanforce ist ein geschlossenes OK wenn das so sagen darf.
    Ausserdem würd ich nicht gerade bei ner LAN anfangen wo 500 Tische und 1000 Stühle aufgestellt werden müssen!
    Auf http://www.gamersnet.ch gibts einen Eventkalender wo du sehen kannst wann, wo, wie grosse LANs stattfinden.
    Vielleicht ist da was für dich dabei.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von Mercury
    Könnte man da nun als Auf/Ab bauer gehen? so wie ihr mir das empfolen habt zum erfahrung sammel für einen eigene Lan-Party?


    Sorry passt nicht so rein will das aber wissen wenn ich gehen kann dürft ihr mir auch mal eine Reinhauen wenn ich euch generft habe :gap


    MFG
    Mercury


    wir suchen auf- und abbauer.... wenn du lust hast meld dich einfach...


    www.time2wonder.ch

  • Zitat

    Original von Mercury
    wenn ich gehen kann dürft ihr mir auch mal eine Reinhauen wenn ich euch generft habe :gap


    Mercury


    DAS wäre ein guter grund an die LF zu gehen


    |---> it MUST be a spoon! <---|