Prozzi Explodiert

  • Heute hat einer ein Mail geschrieben in dem Stand das sein Prozzi Explodiert sei.


    Mit einem knall und und rauch habe er sein geist aufgegeben. Das Mobo sei dabei aber noch ganz geblieben.



    Ja, ja wers glaubt :P disen Prozessor will ich auch erst mal sehen.

  • LOL geil mach mal n bild von dem teil :=)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wenn die Dinger genug heiss werden, dann können sie tatsächlich explodieren ! Hab ich mal irgendwo gelesen.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Also einen AGOIA damals habe ich ja nachdem er verbrutzelt war nochmal ohne Kühler schmoren lassen, explodiert ist da nichts aber geraucht hats. Ich glaube das schmilzt eher als dass es explodiert. Vielleicht wenn man lang genug wartet, sprengt es das Keramikgehäuse von dem Teil.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hab auch schon nen XP verbraten mehr als rauch
    war aber nix.......und wenn solange wartest bis was knallt dan is wohl das board sicher auch am arsch..
    :rolleyes:


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Mal schauen, aber ich glaub auch nîcht das der einfach so Explodiert ist. Wahrscheinlich hatte er den Kühler vergessen.


    Sonst müsste er auch einen neuen Kühler haben.

  • Explodieren glaub ich nicht. Wenn er zuwenig gekühlt wird und dadurch zu heiss wird verbrennt und schmilzt er. Aber explodieren könnte er denke ich nur durch eine sehr hohe Spannund und ich rede nicht nur von 30 Volt

  • soviel ich weiss explodiert ein prozzi nicht sondern das silizium wird zuerst spröde und dann bildet sich darauf eine art netz. d.h. er zerspringt oder verflüssigt sich im besten fall.
    beim XP gescheiht das bei ca. 100°( kommt auf die anzeige biem MB an)
    wenn der cpu explodieren würde (was ich kaum glauben kann) würde das mainboard sicher einen bösen schaden davontragen ->schrottreif
    hatte mal einen versuch gesehen. der ganze vorgang dauert etwa 2sec.

  • Zitat

    Original von >the almighty<


    hatte mal einen versuch gesehen. der ganze vorgang dauert etwa 2sec.


    Das berühmte THG Video :D


    Aber bei 100° wird der noch nicht in die Luft gehen, kann ich fast nicht glauben.Bei THG (Wars überhaupt THG? )Ist das teil glaubich erst bei mehr als 200° verbrannt.