Windows XP Problem: Passwortabfrage fehlerhaft?

  • Ich habe ein Problem mit Windows XP Home:


    Ich habe im Windows 3 Benutzerkonten eingerichtet, alle ohne Passwort. Manchmal kommt es jedoch vor (bei Benutzerwechsel), dass bei allen drei Konten ein Passwort verlangt wird. Da ich ja keine eingegeben habe kann ich logischerweise auch keines eingeben. Es hilft dannn nur noch ein Neustart, danach funktioniert es wieder.


    Weiss jemand was man dagegen machen kann?
    Das selbe Problem hatte ich auch schon früher mit diesem Windows (Dell Version)... formatieren dürfte das Problem also nicht beheben...

  • Hatte ganz selten was ähnliches.


    Wenn ich dann das PW falsch eingegeben habe, hat's nachher gar nicht mehr funktioniert. Und wenn es 100%ig richtig geschrieben war.


    Musste dann immer rebooten. Aber hab das Problem schon ewig nichtmehr gehabt.


    Mach doch mal allen ein PW, und lösch dieses dann wieder.


    Greez Martin

  • Ich habe nun ein Passwort eingegeben. (Bei einem Benutzer). Allerdings konnte ich mich auch mit diesem Passwort nicht einloggen (Es wird also irgend ein anderes verlangt)
    Das Problem tritt auch nur selten nach dem Benutzerwechsel auf, also nicht bei jedem Wechsel....

  • Und der böse Xoood meint mal wieder:


    Falls legal erworben: Microsoft Hotline anrufen, sie werden dir helfen


    Falls nicht legal erworben: Pech gehabt, dann hast du auch keinen Anspruch auf ein funktionierendes Produkt


    |---> it MUST be a spoon! <---|