Opteron passt nicht auf A8n-SLI Deluxe

  • WIe gesagt,es tut mit mal leid,ich habs auch ned gepeilt weil ich ihn nicht geöffnet habe,aber werde eben morgen früh sofort um 09.00 dem Verkäufer Shop anrufen und nach einen superschnellen und für ALLE Befriedigende lösung suchen/nachfragen......eben,gebe mir deine TelNr. wo du morgen früh so um 09.15 bis sicher 11.00 erreichbar bist


    THX und nochmals Tschuldigung

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Gibts die 148 S940 Opteron`s in Europa schon zu kaufen?

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Was soll diese Site sagen,da kommt "Site ned gefunden"


    So besser


    Klick mich

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Das mit dem Pin abknipsen würde ich doch mal sein lassen,sonst siehts so aus :gap





    Hier der Unterschied 393-->>940 Bild ind Bild




    Und hier Datablätter zu den 939 und 940er
    http://www.amd.com/us-en/asset…s_and_tech_docs/31411.pdf
    http://www.amd.com/us-en/asset…s_and_tech_docs/31412.pdf



    EDIT@DUAL
    Der Verkaüfer hat versprochen sich bei mir zu melden in der nächsten Stunde :rolleyes :schimpf :))

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • HiHo,


    falls der Opteron wirklich falsch abgepackt wär würde ich mich bei AMD melden.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Bei Hluxx hatte es sogar einen Fall, wo die CPU gar nicht in der Box war, das Siegel war aber nicht durchgetrennt...


    Hoffe solche Dinge häuffen sich nicht bei AMD, wäre nicht ganz so gut fürs Geschäft.

  • Zitat

    Original von BLJ
    HiHo,


    falls der Opteron wirklich falsch abgepackt wär würde ich mich bei AMD melden.


    cya


    Wenn du mir sagst WO dann mache ich das :D ;)
    THX

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ba, jetzt hatte ich grad n post geschrieben, und dann gabs n fehler? (ungültiger link?) und jetzt isses weg.


    anyway, schreibst am besten ins http://www.athlon.de Forum.
    Da hats n paar AMD Angstellte und die Mods haben (sehr) guten Kontakt zu AMD - imho läuft da drüber eher noch mehr als über die offiziellen Kanäle.


    IMHO gibts eigentlich 3 varianten:


    -> CPU wurde von AMD/authorisierter Abpackfirma (what ever) falsch verpackt
    -> CPU wurde ausgepackt und wieder in falsche Schachtel verpackt
    -> CPU wurde ver/gefälscht. (eher schwierig bei K8?)


    falls AMD die CPU falsch verpackt hat werden sie dir die wohl austauschen... (wenn du sie denn davon überzeugen kannst, dass der Sachverhalt wirklich so ist^^) das wird wahrscheinilch aber n paar Wochen gehen...



    falls es ne (ver)Fälschung wär könntest wohl lange warte.
    -> gibt keine Ersatz seitens AMD (sind sie auch nicht verantwortlich für).
    dann würde ich die CPU an AMD zur Untersuchung schicken und sie oder Ersatz nach kurzer Zeit zurück fordern.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Wie schauts aus mit der Serial Nummer?


    Das ist ja die auf der untersten Zeile, sollte mit der Packung übereinstimmen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Dann wurde einfach eine falsche Verpackung verwendet und dann logischerweise für Opteron`s mit S939 einsortiert.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Dann hast du ja gute Beweise, der Verkäufer hat 3 möglichkeiten. Wandelung, Umtausch, oder Rabatt. In deinem Fall bringt Rabatt nichts.


    Ich würde mich mal schriftlich genau so wie man es halt in diesem fall macht melden.

  • CPU geht an Verkäufer Shop retour,was ich dann raushole resp. wie es ausgeht bleibt mal offen.......werde natürlich probieren was rauszuholen,denn das darf nicht passieren,werde mich auch an AMD wenden und mal einen auf entschädigung machen :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Das ist ungeschickt, laut Gesetz musst du die Ware behalten bis du eine Antwort erhalten hast mit der Aufforderung was du zu tun hast. Sie haben gar keine andere Wahl als dir einen neuen zu geben, oder Geld zurück. Du bist im Recht