Wenn sie auf dem gleichen System wie ne Orginal getestet wurden dann stimmt wirklich was nicht. Ansonsten könnte es auch an nem Bug im System liegen.
Ich warte immer noch bis ein paar Reviews von der Hercules drausen sind. Die spricht mich immer noch am meisten an
Welche Radeon 9700
-
-
Herje ich will doch auch eine. Hab mir das gut überlegt werde auf ATI umsteigen den die Geschäftspolitik von Nvidia ist mir ein dorn im auge.
Ja die Hercules würd mich auch intressieren da die auch noch kleine ramkühler drauf hat.
Lüfter kommt bei mir eh weg und wakü drauf hrhr.vielleicht als versuch mal peltier. vielleicht kann mir da einer tips geben ob das ne gute idee is peltier bei der graka einzusetzen und gibts da kondenzwasser ?
Lorien
-
Am Montag bekommen wir die His, nach der Hercules haben wir auch gefragt aber die ist in der Schweiz noch nicht verfübar.
Aber billiger als beim Funcompi ist sie leider auch nicht. Die Hercules wird ca. 100.- weniger kosten.
-
Hab mir heute die 9700 von HIS eingebaut und habe 11600 punkte im 3DMark2001SE. Habe auf Win2000 getestet, ein 1700+ prozessor, epox 8kha+ und 512 DDR. wie ist das ergebnis?
wo kann ich denn aktuelle treiber runterladen? von ati direkt, oder muss man da immer vom jeweiligen hersteller auf der seite?
-
wieso ist den die hercules 100.- billiger ?
was fehlt da gegenüber der anderen ? -
meiner meinung nach von ati direkt die müssen auch gehen das ja bei nvidia auch so ist.
-
Warum die billiger ist . keine Ahnung wir kaufen sie beim Liferanten für 500.-.
Die His kostet fast 100.- mehr.
-
habt ihr einen bestimmten termin bekommen wann die hercules kommt ?
-
Termin: Unbekannt
Aber so in zwei Wochen wahrscheinlich.
-
Termin unbekannt
aber wahrscheinlich in zwei Wochen.
-
Gilt da jetzt dein Spezialangebot am Montag oder wird daraus nichts?
-
hmmm du könntest ja dein angebot ein paar wochen "ausdehnen"
-
Der Lifernat hat genau noch zwei. Leider wurden die uns schon aus den Händen gerissen .
Die His kann ich dir nicht für 500.-geben, eben sie kostet so um die 700.- minus 10%. Das macht 620.-. Wenn ich dich wäre würde ich besser auf die Hercules warten.
-
und die hercules kannst du dann zu einem anfangs preis von 500 geben ?
ist das dann ne retail oder ne bulk ?
wie hoch ist der takt der hercules ?
Pro oder nur 9700 ? -
Na mal schauen. Wenn ich sonst ne andere kaufe vorher macht das ja nichts oder?
-
Das wäre die
Hercuöes Prophet 9700(nicht die Pro) 128MB mit DVI und TV out. Die würde dann bei uns 599.- kosten. 500.- ist ein bisschen gar zu tief.
Ich bekomme sie auch nicht viel billiger als ihr. Ich zahle etwa 540.-.
-
aha und was ist mit der pro gibts für die auch schon ein preis.
den ne normale finde ich ned grad so intressant da es meistens schlechtere chips sind. -
Ne, von Hercules noch nicht. aber die His ist die Pro sehe ich grad.
-
aha hmm kenne HIS überhaupt ned höchstens jeans oder so.
taugt die was ? hat einer tests von der gefunden ? Makro bilder der karte ? -
Geh mal auf www.enmic.de