Welche Radeon 9700

  • Welche ist besser die Hercules oder die Sapphiere ?(


    Welch hat BGA Ram? ?(


    Schaut mal auf Toppreise.ch vorbei: http://www.toppreise.ch/index.php?k=1&k2=7&k3=108

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Also doch eine Build by ATI. 8x AGP??? Krass will ich auch!


    Gibts eigentlich noch 8500 Build by ATI?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Hab die "Build by ATI" Rad9700 sogar schon bei einem unserer Distributoren gesehen, das Ding ist aber schweineteuer, sogar für mich als Händler über 500 Stuz!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Spires
    Also doch eine Build by ATI. 8x AGP??? Krass will ich auch!


    Gibts eigentlich noch 8500 Build by ATI?


    jein die werden nicht mehr hergestellt ...... aber hat noch in den lager ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hab die "Build by ATI" Rad9700 sogar schon bei einem unserer Distributoren gesehen, das Ding ist aber schweineteuer, sogar für mich als Händler über 500 Stuz!


    Findest du das wirklich teuer?
    Wenn ich da so an die prophezeiten 400$ bzw. 450€ denke....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hab die "Build by ATI" Rad9700 sogar schon bei einem unserer Distributoren gesehen, das Ding ist aber schweineteuer, sogar für mich als Händler über 500 Stuz!


    kannste mal nen Thread für ne Sammelbestellung aufmachen? :D


    (für die GF2 GTS PRO, die ich jetzt im Rechner habe, hab' ich damals auch 450.- bezahlt ;-( )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    kannste mal nen Thread für ne Sammelbestellung aufmachen? :D


    (für die GF2 GTS PRO, die ich jetzt im Rechner habe, hab' ich damals auch 450.- bezahlt ;-( )


    Hab nochmal geschaut..


    1. ist es auf einmal ne HIS Karte
    2. Kostet sie weit über 600.-


    Hier ein Pic.. die Beschreibung ist ja der Hammer :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!