Welche Radeon 9700

  • Zitat

    Original von kNt
    Bei nur 100.- Aufpreis --> zugreifen


    wenn der Aufpreis dann im Endeffekt wirklich nur 100.- ist... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    Seine Sache wenn er seinen Kollegen verarscht.


    vielleicht verarscht er ja nur sich selber :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • LOOOOOOOOL - stimmt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe.... da werden keine dummen kommentare abgegeben!!! ;-(:D


    dem einen kollegen verkaufe ich meine GF4 und nem anderen noch eine alte GF2, im endeffekt muss ich dann noch ca. 100-150 draufhauen! aber meine frage hat immer noch niemand beantwortet... (siehe erster post auf dieser seite!) :P

  • nimm eine ti4600 - kosten noch 400.- ;)


    sind ja beide gleich (zu) teuer ;)


    dann wür'd ich (wenn ich denn eine 9700er nähme) die von unicom nehmen, da original ATI 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hallo die von unicom ist nich original sondern connect 3d.


    sorry - wusste ich nicht - das sieht man ja auch nirgends, steht überall nur ATI ATI ATI ... Hersteller: ATI... Ärsche - dort würd' ich sie erst recht nicht kaufen :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich finds gar nicht so schlimm, bei nvidia ist es ja auch nicht anders. So hast du verschiedene Angebote. Nimmst auch nicht Mainboards von Intel bloss weil der Chipsatz da drauf halt Intel ist.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich finds gar nicht so schlimm, bei nvidia ist es ja auch nicht anders. So hast du verschiedene Angebote. Nimmst auch nicht Mainboards von Intel bloss weil der Chipsatz da drauf halt Intel ist.


    ist schon nicht grad dasselbe: bei ASUS und ABIT-Boards weisst Du, dass Du einen Intel-Chipsatz hast (was Du ja willst) und dazu noch, dass sie besser OCbar und flexibler als Intel-Boards sind.
    Bei den Radeon's gab's IMO einfach zu viele Unklarheiten wegen LE oder nicht LE - da hat man bei den ATI original keine Probleme gehabt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Schon, aber eben bei der Radeon 9700 Pro sollte es doch überall den gleichen Chip drauf haben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Schon, aber eben bei der Radeon 9700 Pro sollte es doch überall den gleichen Chip drauf haben.


    Ja sollte eigentlich.
    lassen wir uns überraschen.. :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Scheinbar gibt es schon unterschiede, mein Händler verkauft die Gigabyte Maya 9700 Pro.
    Also hab ich mal Reviews gelesen:
    Mein Fazit, die Karte macht ca. 600 Punkte weniger in 3DMark 2001 Standart.

    A7N266IIXP 1800+IIATI Radeon 9700ProIIcoming soon....P4....

  • Zitat

    als welche andere Karte?


    Als die ATI Radeon 9700 Pro die ueberall getestet wird.


    Hardwarezone: GA-Maya 9700Pro = 13931 Punkte
    Digit-live: GA-Maya 9700Pro = 14013 P.
    HardOCP: ATI Radeon 9700Pro = 14652 P.


    CPU 2,53 GHz & RDRam ueberall gleich, nur die Mobo varieren.


    Sudhian: ATI Radeon 9700Pro = 13901 Punkte, auch Rdram System aber nur ein 2,4 GHz CPU



    Also ich denke mit der Gigabyte Maya ist etwas nicht i.O.

    A7N266IIXP 1800+IIATI Radeon 9700ProIIcoming soon....P4....