ja, der steg hat die 3dconnect und digitec hat die his (noch nicht)!
iceq macht ca 80.- ja - und der rest?!
nVidia 7800GTX 512 mb vs. ATI x1800xt
-
-
Die Marke...
-
lol das ist ja fies
his ist halt schon besser (nur image halt ^^)...muss mal digitec anrufen und fragen, wann die karten verfügbar sind...
hätte eben schon lieber die his, u.A. wegen dem leiseren lüfter! -
Also ich würde behaupten das du zwischen HIS und Connect3D keinen Unterschied merken wirst in der Qualität. hatte schon mehrere karten von C3D und war immer Top zufrieden :top Zudem kannst bei der Connect3D ja für 40.- noch nen anderen Kühler kaufen....
-
ja, das wäre auch eine Möglichkeit. Jedoch gedenke ich bei einer so teuren Karte zuerst einmal den Std.Lüfter draufzulassen wegen der Garantie
-
Wenn ich Handbuch nicht explizit steht, dass du die Garantie verlierst, wenn du einen neuen Kühler mondierst, welcher für die Graka konzipiert wurde, verlierst du keine Garantie.
Wenn dir dann der Shop die Karte nicht austauschen will dann, drohst du halt mit dem Anwalt und mit einem Verfahren.
Denn du bist dann im Recht. -
dafür ist die Karte nach Ende des Rechtsstreits veraltet...
aber das Austauschen des Lüftern gab bei mir noch nie Probleme, wenn der Original dann für die RMA wieder aufgesetzt wird -
Ich denke bei den meisten Shop wird das mit dem Anwalt drohen schon reichen.
-
haha, so kann mans natürlich auch sehen ^^
ich hab mich jetzt mal bei Steg und Digitec informiert.Digitec hat noch 3 x1800xt für 906.- an Lager
STEG sollte heute 20 Stück bekommen haben, jedoch werden diese erst in ca 1-2 Wochen eintreffen. Preis: 769.90 (!)
Diese ~150.- machen die Marke aus! Die bei steg ist Connect3D und die von Digitec HIS!
Die Karte ist genau die gleiche, die Lüfter sind meiner Meinung nach auch identisch.
Ich werde nun geduldig warten, bis STEG seine Karten verkauft -
Und ich würde 70.- komplett sparen und die MSI 7800GTX holen. :))
*dichbeeinflussenwill*
-
rovster
=P Nein, ich hab gemerkt, dass mir nvidia einfach nicht sympatisch ist! Die ganze Zeit als ich nach nvidia karten schaute, war ich skeptisch
naja ich bleib wohl bei ATI, hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht :)) -
Zitat
Original von BizZz
rovster=P Nein, ich hab gemerkt, dass mir nvidia einfach nicht sympatisch ist! Die ganze Zeit als ich nach nvidia karten schaute, war ich skeptisch
naja ich bleib wohl bei ATI, hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht :))Es geht mir ähnlich. Insbesondern die Bildqualy
-
wirst du sicher auch nicht mit der X1800XT! Die geht voll ab
-
das hoff ich doch sehr!
so jetzt wäre mir ein Rat bezüglich NTs noch sehr wichtig: Genügt ein Enermax für die Graka (auch für eventuelles ocen)
-
-
Zitat
Najo... die Ampere hauen mich nicht vom Sockel, da ist mein Tagan stärker.
-
40A auf der 12V Schiene finde ich sehr gut
Und eine stabile 12V Schiene ist schon die halbe Miete...Die Silverstone packen 42A total auf den 12V Schienen
-
40V auf der 12V schiene? Das würde ja alles braten.
Du meinst wohl 40A auf der 12V Schiene.
-
Ja klar..
Dämlicher Verschreiber -
habe gestern die 512MB 7800er gesehen, ein riesen teil des