Projekt: Mystical

  • Zitat

    Original von rovster
    Finde es nicht gerade hübsch gelöst mit dem Klebeband... Schrumpfschlauch in der richtigen Farbe hätte besser ausgesehen.


    stimmt schon nur solchen schrumpfschlauch müsste ich extra bestellen und das würde dei kosten nur unnötig hochtreiben und ich bin finanziel sehr eingeschrenkt als college-schüler verdient man null hat trotzdem hohe ausgaben und ich mach das case ja für einen kollegen aus meiner klasse der ist finanziel genauso eingeschrenkt will mir aber das material bezahlen so könnte ich dann wieder etwas reinhohlen aber es ist halt schon schwieriger für mich was zu bauen da ich immer mal wieder wegen dem geld auf was billigeres zurückgreifen muss nicht so wie all dei anderen modder hier dei einen schönen monatslohn haben und dazu noch das material aus den geschäft fast gratis bekommen oder gleich sponsoren haben leider gehts mir da nicht so gut aber ich modde halt trozdem auch wenn ich dann auf schönen aber teuren schrumpfschlauch verzichten muss

  • oder bei mir ;)
    ne rovster für son grossen durchmesser bekommste nicht im DIY

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von rovster
    Schrumpfschlauch ist nicht teuer... bekommt man in jedem Baushop oder so für wenige Franken.


    kann schon sein ich hab zumindest keinen gefunden und bin so oder so schon ein paar franken über dem buget es ist also ansichtsache was man unter ein paar franken versteht so 10.- nur damit ich die übergänge noch etwas schöner macehn könnte sind mir dann zuviel da ich wie schon gesagt finanziel nicht gerade gut drann bin und immer schauen muss wo oder von wem ich noch etwas geld fürs modden her bekomme.

  • Das bisschen Schrumpfschlauch könnte dir garantiert jemand aus dem Board zusenden.
    Frag doch mal nach;)
    Ich finde es toll, das Leute auch mit kleinem Budget und wenigen Möglichkeiten so was tolles hinkriegen :)
    Mein nächster Casemod/Casecon wird daher wie eine Topfkollekte aussehen :D

  • sieht interessant aus :) ... zweifellos inspiriert vom Orac³ :D



    möchte dich aber noch bitten, ab und zu Satzzeichen zu verwenden. nicht dass man beim lesen Kopfweh bekommt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 1. Danke für alle die netten komplimente. :D


    2. Also wenn mir wirklich jemand solchen Schrumpfschlauch schicken würde wäre das super, aber ich wollte bis zur Bösingerlan fertig sein also wirds knapp.


    3. Na die Idee mit den Duschschläuchen hatte ich eigentlich in den ferien in frankreich, da hab ich mal so schläuche für nur 2€ gesehen und gleich zugegriffen, da ich mir gedacht habe das ich die früher oder später mal für sowas brauchen könnte. Ich hätte aber mehr mitnehmen sollen.
    das Orac³ case hab ich erst viel später kennengelernt, aber was du meinst stimmt schon. Ich inspiriere mich manchmal an anderen Mods aber meistens hab ich noch genug eigene ideen damits nicht so auffällt.


    4. Das mit den Satzzeichen werde ich versuchen, aber ich war halt noch nie der sprachliche Typ


    Gruss akis


    PS: für alle die noch zuwenig Satzzeichen sehen hier ein paar zum selber nachsetzen ......,,,,,,,,...????!!!!!! :D

  • so kleines update:


    heckplatte mit integrierten lüftergittern ;D


    lüftergitter 1


    lüftergitter 2


    dann hab ich noch löcher zugespachtelt damit die rechte seitenwand auch glatt wird


    und das metall-tribal hab ich gebürstet und versiegelt



    das plexistück das unter das tribal kommt hab ich fertig abgerundet an den ecken und dann milchig geschliefen



    und so werde ich das ganze kleben wenn ich dann mal einen passenden kleber gefunden habe.





    gruss akis

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich würde das Tribal nochmals mit Schlüsselfeilen nachbearbeiten... ist für meinenen Geschmack zu unsauber. :)


    Die Tribals im Holz find ich dagegen top. :P


    ich hab schon alles mögliche versucht mit dem tribal doch ich bin an dem punkt angelangt wo es nur noch schlimemr wird sumindest mit meinen bescheidenen werkzeugen ausserdem ist zu beachten das das eine sehr genaue nahaufnaheme ist und die kleinen ungenauheiten sonst kaum auffallen.

  • Also ich hab jetzt angezeichnet was ich gemeint habe:



    Das in den 2 blauen Kreisen, sollte meiner Meinung nach doch ziemlich gleich sein... auch keine grosse Sache dies nach zu bessern.


    Das selbe in den roten Kreisen.


    Ich möchte dir nur Tipps geben, wie es noch besser ausehen könnte, also nicht falsch verstehen. ;)

  • Hast du Schlüsselfeilen und ein Dremel? mit dem kommst du ziemlich weit :D (Schlüsselfeilen sind so kleine Feilen, kosten im Jumbo keine 10.- das 8er Set und sind Godlike für so Sachen (es sei den man heisst Besi/Snipa oder Drago_72 und Lasert oder fräst sich die Sache auf den um zu 8) )


    Wenn dir das Tribal nicht gefällt, mache es lieber jetzt nochmals neu. Wenn es nachher fertig Lackiert verbaut ist, ist es dir die ganze Zeit ein Dorn im Auge (ist zumindest bei mir so)


    Gefällt mir sonst aber gut, einfach die Geduld nicht verlieren oder sich durch einen Termin stressen lassen :)).

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!