Wo kann man denn beim MSN Messenger einstellen dass man sich als 'Offline' und nicht als 'Online' anmeldet?
Mir wurde gesagt es gäbe diese Option,kann sie aber nicht finden...
Offline anmelden bei MSN
-
-
Salü erstmals
Du brauchst dazu einen neuere Messenger Version ich glaube ab der 6ten war es möglich den Status vor dem Amelden zu setzen.
-
Jo sali
Ich hab Version 7.5 . Wo kann ich den das ändern?
-
hi
wen du ja denn msn startest kommen die 2 felder wo du die e-mail und das pw eingeben must, gleich darunter steht "status" und rechts davon "online" normalerweise. da soltest du es ändern können
-
Zitat
Original von Pipo
hiwen du ja denn msn startest kommen die 2 felder wo du die e-mail und das pw eingeben must, gleich darunter steht "status" und rechts davon "online" normalerweise. da soltest du es ändern können
Ja das ist schon klar,aber ändern kann ich das erst wenn ich mich angemeldet habe. Also Anmelden>dann ist man Online>dann auf Offline stellen.
Aber irgendwo kann man einstellen dass man sich gleich Offline anmeldet.Also nicht dass man zuert Online gehen muss.
Edit: Ahhh ja jetzt hab ich's kapiert
danke für eure Hilfe
-
und für so öpis machsch ä thread, frog doch am beste dini kollege im msn
-
Zitat
Original von RooWan
und für so öpis machsch ä thread, frog doch am beste dini kollege im msnund für sone aussage machst du einen post
-
Zitat
Original von RooWan
und für so öpis machsch ä thread, frog doch am beste dini kollege im msnsimmer e bissl geeereizt?
secher han i die all gfröged,send halt ned all so guet wie du
-
Mach dir keinen Kopf, RooWan ist immer muff drauf.