Azureus: Download 1.25 GB, Fertig: 0% <<-- WTF ?

  • Ich hab Azureus aber nicht erst seit wenigen Tagen und hab schon wesentlich grössere Archive und Ordner gezogen....


    *nerv*


    Warum sollte dann die Filelänge zu gross sein?


    Greez Martin

  • Erkundine dich mal nach Usenext, es ist wirklich sehr zu empfehlen.
    Auch wenn du pro monet 5.- oder so bezahlen musst.


    Ich sauge jetzt schon seit 3 Tagen voll durch und immer mit Fullspeed. :tongue


    Zu dem Torrent Problem, das hatte ich manchmal auch, aber nur bei grösseren Files ab ca. 2GB, da hab ich einfach vergebends 10GB gezogen. :gruebel

  • Zitat

    Original von rovster
    Erkundine dich mal nach Usenext, es ist wirklich sehr zu empfehlen.
    Auch wenn du pro monet 5.- oder so bezahlen musst.


    Hihi, du weisst was mit den letzten solchen bezahlten Saugdiensten passiert ist? Die Kunden bekamen dann irgendwann Post von gewissen Behörden :D
    Legaler wirds durchs bezahlen natürlich nicht, IMHO eher das Gegenteil.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja, ist zum Glück ein Ordner und ich dann den grössten Teil benutzen.


    Usenext.. Bringt's frühestens, wenn ich 24/7 im I-Net sein kann..


    Im Moment ist das aber unmöglich.


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von tornado


    Hihi, du weisst was mit den letzten solchen bezahlten Saugdiensten passiert ist? Die Kunden bekamen dann irgendwann Post von gewissen Behörden :D
    Legaler wirds durchs bezahlen natürlich nicht, IMHO eher das Gegenteil.


    Ich sag ja nicht, dass ich bezahlt habe, aber es würde sich auch lohnen wenn man bezahlt. :)


    Nach Gesetz der CH, OR, darf ich da saugen und wenn ich will auch dafür bezahlen.

  • Also ist der Download jetzt futsch?


    Liegt das am Tracke? Also wenn ich nochmals saugen würde, würde ich wieder gleichweit kommen und dann Ende, aus?


    Greez Martin

  • usenext? tjaaa...selber schuld wenn man sich abzocken lässt.


    Gibt definitiv bessere und seriösere Usenet anbiet. Usenext ist da in der Scene wohl eher ein wenig ein schwarzes Schaaf!
    schau, alles was gross Werbung macht, legt doch grossen Wert auf Profit?!?
    und dann musst du da noch deine Adresse angeben? sorry, da bist du dann selbst schuld, wenn da mal was abgeht in der nächsten Zeit. ;)

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Also ist der Download jetzt futsch?


    Liegt das am Tracke? Also wenn ich nochmals saugen würde, würde ich wieder gleichweit kommen und dann Ende, aus?


    Greez Martin


    hast du ev. kein speicher mehr frei auf dieser HD? Oder mal aus versehen dateien aus diesem ordner entfernt?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Doch, hat noch genug Speicher und gelöscht hab ich auch nie was. Hab nur ab und zu mal in die MP3s reingehört.
    Aber das ändert ja nichts geschweige denn löscht etwas.


    Greez Martin

  • hatte die fehlermeldung nur mal, als ich aus einem download ornder ne .txt datei gelöscht hatte.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Donky
    usenext? tjaaa...selber schuld wenn man sich abzocken lässt.


    Gibt definitiv bessere und seriösere Usenet anbiet. Usenext ist da in der Scene wohl eher ein wenig ein schwarzes Schaaf!
    schau, alles was gross Werbung macht, legt doch grossen Wert auf Profit?!?
    und dann musst du da noch deine Adresse angeben? sorry, da bist du dann selbst schuld, wenn da mal was abgeht in der nächsten Zeit. ;)


    ROFL, kannst du lesen?


    1. Es gibt Fake Daten.
    2. Ich hab gar nix von mir eingetragen.
    3. Ich bezahle nix.
    4. Ich kann IMMER fullspeed saugen. ;)

  • Hast du das Testabo?
    Oder wie kannst du sonst auf Usenet zugreifen?
    Mir reicht Azureus... die neusten Games mit Fullspeed und 0 Upload > Ich bin ein Leecher und Stolz drauf :gap

  • Zitat

    Original von rovster


    ROFL, kannst du lesen?


    1. Es gibt Fake Daten.
    2. Ich hab gar nix von mir eingetragen.
    3. Ich bezahle nix.
    4. Ich kann IMMER fullspeed saugen. ;)


    und es ist illegal :gap


    oder?!? naja eigentlich das downloaden ja legal oder wie läuft das jetzt?


    Denn wenn ich mich da anmelde und dann irgendwann mal abgemahnt werden, müssen meine eltern so zeugs bezahlen falls es passieren würde. Das will ich nicht. :gruebel


    btw entsafter: wie schraubst du den upload auf 0? mir bricht dann der download zusammen, wenn ichs mit dem netlimiter 2.0 mache.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich würde sagen der Tracker ist futsch...


    :umleitung


    Schon mal überlegt? Wie soll der Tracker kaputt sein wenn er lokal eine falsche Datei findet? Denn die Dateigrössen sind in den Torrent dateien gespeichert.


    Usenext? Für die Dummen. erstens Registriert man sich, zweitens zahlt man, sorry aber das geht auch anders. Man muss nur bei den richtigen Tracker sein und wenn man sich dort ein wenig bemüht dann kommt man ohne probleme auf 750 Kb/s (was ich bei mir habe) und das zwar gratis!


    Yarrow


    Ist die Datei die du herunterladen willst 1.49 Gb gross? Und du hast schon 1.2 GB heruntergeladen, aber jetzt zeigt er auf eine falsche Datei dort unter Status? Mach mal rechtsklick -> Neuüberprüfung erzwingen.


    Und schau mal ob die effektive 1.2 GB Datei im Temp Ordner ist.

  • EY VERDAMMT!


    Jetzt hab ich doch gerade gesagt, dass ich mich nicht regristiert habe und auch nicht dafür bezahle?! Oder hab ich das gesagt?
    Bitte liesst alles und dann.......


    Das mit den 750kb/s nimmt mich wunder, klingt interessant. :)


    €:

    Zitat

    Wie soll der Tracker kaputt sein wenn er lokal eine falsche Datei findet? Denn die Dateigrössen sind in den Torrent dateien gespeichert.


    So viel konnte ich nicht aus seinem Screen herauslesen, schön wenn du das kannst.