bonjour,
nein nein nichts droge, es hat von lange zeit begonne
da war ich noch ein mensch von oben, die von unterwelt haben nahme getrage wie amstrad oder commodore. die haben sich scheibe geschluck so gross wie LP und um was zu kalkuliere war multiplan der hammer.
Und dann ist ps1 und compaq gekommen, mit grosse cow boy schuh und der ertste tragbare PC, im form ein nähe maschine und ein brain mit nahme 80186, preis damals um die 6000 chf, ein genial zeit wir, wahre echte pionner, da habe noch ein fast verschwunde sprace geschriben die URSPRACH : assembleur.
Haber kein angst wir wahren im urzeit, aber meine zigaretten....... habe ich nicht mit 2 feuerstein angezundet aber mit die lotengeräate war pflicht damals ohne löten kein laufenden geräte. Von overclocking nicht zu rede da war eher underclocking.
Un einem morgen eine sehr hochtöninge sekräterin am telefon : diesen neueu kiste die uns das arbeitet wegnehmen lauft nicht.
Also alle check point per telefon lauft immer nocht, ab ins auto und ich stehe vor dieses tastatur profi die aber immer noch auf sein ibm kugel schreibt, diese schöne maschine die die welt des sekretariat befreit haben, ich habe immer getraumt eine IBM Kugle schreibmaschine zu sein, und jede mich von diesen feuer rot nägel mich die rücke streichlen zu lassen. Ein kleine schrei dieses büro wachfrau hat mir aus meinem traum rausgeholt : UND WAS MACHEN SIE JETZT DAS ES LAUFT.
Nach ein kleine rundblick die sich bei die sekrätärin immer angehalt haben sehe das teufel selber.
Mein bootdiskitte auf ein metal tafel mit ein magnet drauf war für mich noch schlimmer als die tägliche pickel auf die nase meinen sekrätärin.
2 tage später habe ich adieu gesagt zum oberwelt, und mich ind die unterwelt asyl gesucht und seit dem reise ich mit web von tastatur zum tastatur rund umd die welt und las micht täglich von tausende feuerrot fingernägel der rucke kratzen.
aber ein frust habe ich wieder, wie mache ich wen die tasttatur kein kabel hat.
alala die modernisation.................