• ICh hab am 26 Aug 02 die Autoprüfung geschaft!


    Aber jetzt kommts, wer kann mich schlagen? Ich hatte "nur" 6 Fahrstunden! :mua

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    ICh hab am 26 Aug 02 die Autoprüfung geschaft!


    Aber jetzt kommts, wer kann mich schlagen? Ich hatte "nur" 6 Fahrstunden! :mua


    Hatte 16 und bin Privat nur 2,5 Stunden gefahren :D

  • naja respeckt haste viel gelernt wenig gefahren^^
    Ich bin mit meinen jetzigen 15 auch schon 10min ingesamt gefahren das war goooiiiilll.
    Auto halt, ich bin sowieso 125er gefahren und 250er QuadBike

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    ICh hab am 26 Aug 02 die Autoprüfung geschaft!


    Aber jetzt kommts, wer kann mich schlagen? Ich hatte "nur" 6 Fahrstunden! :mua


    Naja ...


    Ich habe am 23. September Prüfung ....


    Mein Lehrer hat mit 16 Stunden empfohlen obwohl sicher auch 6 oder 8 oder 10 gereicht hätten .....


    Villeciht will er bissel abzocken (ich gib ihm ne Chance) .....


    Naja und Privat Fahre ich jeden Tag mit meinem Vater (Einkaufen, MediaMarkt besuchen ....) hat mit meinem Vater bevor ich zur Fahrschule ging sicher 6 Stunden ...


    Naja sollte ich nicht bestehen ..... Dann haben der Prüfer und der Fahrleherer keine Köpfe mehr mit denen sie in den Spiegel schauen können .....



    Gott, wenn ich mir das vorstelle "Sie haben nicht bestanden", ich glaube ich würde Amok oder sonst wie Laufen ...


    Naja ich fahre eingentlich fast perfekt ! Keine fehler oder so .... Aber der Lehrer findet immer irgendeinen mist z.b. hey wir fahren 60 km/h schalte in den fünften !


    Ich fahre aber lieber im dritten ! :§$%



    Ich bremse gerne Spät (Nicht 150 m vor der ampel) sondern 20 m vor der Ampel (Schont die Bremsen) dem gefällt das auch nicht "Vorher Bremesen und dann auslaufen lassen" (diese Methode hasse ich !) ich denke böööhhhh bin doch keine Frau .... :angst



    Ich möchte meinen eigenen "Stil" fahren !!!! ;-(



    Oder auf der Autobahneinfahrt ... Ich fahre gerne im 5. gang mit 100 oder 110 km/h ein, so schön easy ohne hecktick und so .... aber nein wir müssen im 3. Gnag mit 140 km/h einfahren und danach wie ein irrer jeden der vor uns ist überholen ...... (Gut macht zwar Spass, ist aber nicht meine art ...)


    Und dann im kreisel, vor dem verlassen unbeding noch den Kopf verrencken ..... bis man einen Krampf hatt ...



    Eyyyyyyyyyyy Gggggooooppppppfffffff ! :§$%



    Irgenwänn fätz ich dem mal eis .... !

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hättest mal sehen sollen wie ich vonner Prüfung nach Hause gefahren bin :mua


    Was meinst du damit ?

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Grats Chrigu...


    ich hab sie mit knapp 9 Fahrstunden gemacht, war jedenfalls auch easy :D


    Zooki:
    Wart bis nach der Prüfung, dann kannst du mehr oder weniger fahren wie du willst ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Ihr RasendeAmok-Fahrer ihr :D .


    So zum mehr oder weniger fahren wie du willst, das dachte ich auch mal (nicht mit dem auto) und dann stand plötzlich die Polizei vor dem Haus. :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Zooki
    Ich möchte meinen eigenen "Stil" fahren !!!! ;-(


    Hehe, forget it während dem Lehrfahren.....
    Aber danach fägts umso mehr :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Hehe, forget it während dem Lehrfahren.....
    Aber danach fägts umso mehr :)


    ich hasse es schon bevor's angefangen hat,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das ist wohl klar, dass man beim Fahrlehrer und in der Prüfung alles nach denen machen muss. Wenn ich sonst so mit meiner Mutter rumgondle (Einkaufen, Kadertraining in Bern, Sportvorführung an der Expo), dann fahre ich auch total anders.


    - Bei schönem Wetter Ellbogen raus
    - Sonnenbrille auf
    - Lenkrad mit einem Finger halten :)
    - RASEN! :D


    Ich fahr eigentlich nur dort schnell, wo es nach meinem Ermessen auch im Rahmen liegt. Also auf Strecken welche ich gut kenne und so...


    Mitte Oktober habe ich wieder Geld nach meinem Praktikum. Dann kann ich endlich den VKU machen und so 3-4 Fahrstunden vor der praktischen Prüfung nehmen.

  • Zitat

    Original von gorxs
    in der 20 min stand mal so vor einem jahr oder so das käme so frühestens in 5 jahren. der tcs wird ja eh ein referendum einlegen ;)


    Naja easy mich wirds ja ned betrefen hab den Schein schon seit nem Jahr :)

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Was ist denn ein grünes L? ?(


    Beim Lernfahren musst du ja n blues L (bzw. n blaues Viereck mit weissem L) aufn Karren pappen. Nach dem Entwurf wegen dem prov. Führerschein musst du dann glaubich 3 Jahre lang n grünes L am Karren haben nachdem du den Schein gemacht hast :rolleyes: