ICh hab am 26 Aug 02 die Autoprüfung geschaft!
Aber jetzt kommts, wer kann mich schlagen? Ich hatte "nur" 6 Fahrstunden!
ZitatOriginal von Chrigu666
Hatte 16 und bin Privat nur 2,5 Stunden gefahren
naja respeckt haste viel gelernt wenig gefahren^^
Ich bin mit meinen jetzigen 15 auch schon 10min ingesamt gefahren das war goooiiiilll.
Auto halt, ich bin sowieso 125er gefahren und 250er QuadBike
grats
ZitatOriginal von Chrigu666
Naja ...
Ich habe am 23. September Prüfung ....
Mein Lehrer hat mit 16 Stunden empfohlen obwohl sicher auch 6 oder 8 oder 10 gereicht hätten .....
Villeciht will er bissel abzocken (ich gib ihm ne Chance) .....
Naja und Privat Fahre ich jeden Tag mit meinem Vater (Einkaufen, MediaMarkt besuchen ....) hat mit meinem Vater bevor ich zur Fahrschule ging sicher 6 Stunden ...
Naja sollte ich nicht bestehen ..... Dann haben der Prüfer und der Fahrleherer keine Köpfe mehr mit denen sie in den Spiegel schauen können .....
Gott, wenn ich mir das vorstelle "Sie haben nicht bestanden", ich glaube ich würde Amok oder sonst wie Laufen ...
Naja ich fahre eingentlich fast perfekt ! Keine fehler oder so .... Aber der Lehrer findet immer irgendeinen mist z.b. hey wir fahren 60 km/h schalte in den fünften !
Ich fahre aber lieber im dritten ! :§$%
Ich bremse gerne Spät (Nicht 150 m vor der ampel) sondern 20 m vor der Ampel (Schont die Bremsen) dem gefällt das auch nicht "Vorher Bremesen und dann auslaufen lassen" (diese Methode hasse ich !) ich denke böööhhhh bin doch keine Frau ....
Ich möchte meinen eigenen "Stil" fahren !!!!
Oder auf der Autobahneinfahrt ... Ich fahre gerne im 5. gang mit 100 oder 110 km/h ein, so schön easy ohne hecktick und so .... aber nein wir müssen im 3. Gnag mit 140 km/h einfahren und danach wie ein irrer jeden der vor uns ist überholen ...... (Gut macht zwar Spass, ist aber nicht meine art ...)
Und dann im kreisel, vor dem verlassen unbeding noch den Kopf verrencken ..... bis man einen Krampf hatt ...
Eyyyyyyyyyyy Gggggooooppppppfffffff ! :§$%
Irgenwänn fätz ich dem mal eis .... !
Hättest mal sehen sollen wie ich vonner Prüfung nach Hause gefahren bin
ZitatOriginal von OutOfRange
Hättest mal sehen sollen wie ich vonner Prüfung nach Hause gefahren bin
Was meinst du damit ?
Ihr RasendeAmok-Fahrer ihr .
So zum mehr oder weniger fahren wie du willst, das dachte ich auch mal (nicht mit dem auto) und dann stand plötzlich die Polizei vor dem Haus.
ZitatOriginal von Zooki
Ich möchte meinen eigenen "Stil" fahren !!!!
Hehe, forget it während dem Lehrfahren.....
Aber danach fägts umso mehr
ZitatOriginal von tornado
Hehe, forget it während dem Lehrfahren.....
Aber danach fägts umso mehr
ich hasse es schon bevor's angefangen hat,,,,
Das ist wohl klar, dass man beim Fahrlehrer und in der Prüfung alles nach denen machen muss. Wenn ich sonst so mit meiner Mutter rumgondle (Einkaufen, Kadertraining in Bern, Sportvorführung an der Expo), dann fahre ich auch total anders.
- Bei schönem Wetter Ellbogen raus
- Sonnenbrille auf
- Lenkrad mit einem Finger halten
- RASEN!
Ich fahr eigentlich nur dort schnell, wo es nach meinem Ermessen auch im Rahmen liegt. Also auf Strecken welche ich gut kenne und so...
Mitte Oktober habe ich wieder Geld nach meinem Praktikum. Dann kann ich endlich den VKU machen und so 3-4 Fahrstunden vor der praktischen Prüfung nehmen.
@ Chrigu
Gratulation zum blauen Schein!
@ Zooki
Jop, das kennt man doch alles! Teilweise aber alles
read ya
Hey es ging doch ma die Rede rum mitm grünen L und dem prov. Führerschein ist das eigentlich noch aktuell ?
Kommt noch, nehme ich ziemlich sicher an!
<...>
ZitatOriginal von gorxs
in der 20 min stand mal so vor einem jahr oder so das käme so frühestens in 5 jahren. der tcs wird ja eh ein referendum einlegen
Naja easy mich wirds ja ned betrefen hab den Schein schon seit nem Jahr
Was ist denn ein grünes L?
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Was ist denn ein grünes L?
Beim Lernfahren musst du ja n blues L (bzw. n blaues Viereck mit weissem L) aufn Karren pappen. Nach dem Entwurf wegen dem prov. Führerschein musst du dann glaubich 3 Jahre lang n grünes L am Karren haben nachdem du den Schein gemacht hast