Asus 7800gtx - verkauft

  • ja eine der zwei karten würde nächste woche wohl bei mir eintrudeln... sie ist nigelnagel neu... bekomme eine solchige weil meine 6800u schon das 3. mal in RMA gegangen ist und ich die schnauze voll hatte :(


    würde dies verlangen:


    7800GTX: 700.-


    X850XT: 650.-


    wer hätte an einer solchen graka interesse?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • eine x1800xl ist nicht mit einer x850xtpe zu vergleichen mein guter...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Naja, da würd' ich logischerweise die 7800GTX nehmen, oder auch eine 7800GT.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von GaleP
    eine x1800xl ist nicht mit einer x850xtpe zu vergleichen mein guter...


    würd ich nicht sagen, dazu kommt noch die shader vers.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • naja, die x850xtpe kostet dennoch 670.- mich interessiert ja den preis oder etwa nicht?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • UPDATE


    ASUS 7800GTX, neu, nichtmal aus der verpackung genommen für 600.-, da muss einer zugreiffen oder? :)
    suche einen der sie def. will, erst dann lass ich sie kommen
    PS: ist eine Extreme ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • LOL - MEINE Karte........ VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus :totlach :stupid :kotz :kotz


    hüpf... grunz... :kotz hops :totlach rauf :kotz runter :schimpf :evil :droh :kotz


    ich glaub' ich dreh' noch durch! Mir geht's momentan grad so wie in der 2. und 3. Zeile :stupid :banana :kotz :applaus :totlach :gruebel :kotz :joystick

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    7 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ne sharky, es war NIE deine Karte, du hast eine 6800U von mir gekauft, ich erstatte dir den kaufpreis zurück, sorry, aber was du mir für ein angebot gemacht hast ist lächerlich... du hast ja eh gesagt, dass du sie nicht mehr brauchst, da du dir x800er geholt hast...
    sorry, aber sind deine worte...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich seh' das nicht so eng und wir können das privat regeln ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • jo, ich habe es dir gesagt, dass ich dir die kohle zurück gebe, du hast dem zugestimmt, und he, ich hätte dir glatt wieder eine 6800U geben können von pixelview... also, siehs ned so eng, bekommste ja auch was über den preis, den du mir gegeben hast zurück ok?
    mal n bierchen nehmen gehen und gut ist

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hat sich erledigt :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()