streaming files speichern - aber wie

  • Hallo ihr tweaker user


    und wieder einmal wird mein ruhiges leben durch ein unmögliches problem gestört:). Um auf den punkt zu kommen: Ich will ein streaming rm.ram-file (oder wie auch immer (das von rätpack) , welches mit dem realplayer wiedergeben wird, auf der HD speichern. Mit streaming ist gemeint, dass das video laufend heruntergeladen und abgespielt wird. es wird aber nicht gespeichert. Auch wenn man mit rechtsklick auf speichern unter gehe, wird nur das start file gespeichert. Wie kann ich nun das video ganz auf der festplatte speichern?


    gruss gepard

  • nimm das programm "WM Recorder"... damit kanst du praktisch alles speichern.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • oder gib den link des files direkt in den browser ein anstatt auf "abspielen" zu klicken. manchmal lädt ers dann in die tempörären internet dateien von wo aus du es dann rauskopieren kannst.


    klappt aber nicht immer. wieso weiss ich nicht. liegt wohl an den einstellungen des jeweiligen servers oder so...

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

    Einmal editiert, zuletzt von Force_Feedback ()