zorro der schatten

  • hey leute hätte da folgendes pc-spiel zu verkauffen:
    -Zorro der Schatten



    um genauere infos zu erfahren schickt eine pn oder postet doch einfach mal gruss livio

  • was ist das für ein game? :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • als es ist ein rollenspiel


    zitat auf der hülle


    "bei diesem echtzeit 3-d actionspiel muss zorro mit allen ihm zu verfügung stehenden mitteln seinen gegnern ausweichen sie neutralisieren oder bekämpfen: schwert pistole aus der egoperspektive,handgranaten, schleichmodus usw."


    allerdings muss man noch ergänzen das das spiel vom jahre 2001 stammt und nicht gerade die beste grafik hat. aber für einen zorrofan kann das spiel super sein.


    das game ist so gut wie neu, ich habe es durch einen fehlkauf bei ricardo erhalten und einfach installiert und dann nie mehr gespielt.


    hoffe das reicht.. gruss livio :D

  • hallo



    das game wir nur noch bis am samstag dem 10 dezember hier bei tweaker im angebot stehen, später wird es dann bei ricardo versteigert.


    mfg livio :D