Shop-Bewertung auf Toppreise.ch

  • Wir haben es endlich geschafft worauf Millionen Menschen lange gewartet haben: :D
    Die Shop-Bewertung ist soweit fertiggestellt. :bounce1


    Da wir einem "Bewertungs-Spamming" entgehen wollen, muss sich aber jeder, der bewerten möchte erstmal in unserem Forum registrieren - somit ist gewährleistet, dass jeder User jeden Shop auch wirklich nur einmal bewertet. Bei einer 2. Bewertung wird die erste einfach überschrieben...


    Die Shops können in den Shop-Details (Händler-Liste -> gewünschter Shop) bewertet werden. Eine Übersichtsliste aller Shops mit deren Bewertungen wird folgen... be patient, plz! ;)

  • na, scheint ja angenehm zu funzen.


    Wie wärs mit dem Cookie-Login auch für den Bewertungskasten? Wenn Ihr ja schon den User aus dem Forum benutzt, könnte man ja die "Auto-Login" Funktion auch für den Teil nutzen, oder?


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • muss ich mal schauen - allerdings speichert der Internet Explorer ja üblicherweise den Zugang für das Feld ab - sollte dann nach dem ersten Mal nicht mehr allzuviel "Arbeit" sein ;)...


    Ist der Vorgang logisch genug bzw. sind die Texte (falls man sowas liest *g) ausreichend?


    Für Vorschläge immer offen :)


    P.S.: Da das Cookie vom Forum ein anderes ist als bei Toppreise selbst müsste man da aber auch einen Log-Off ermöglichen... macht die Sache schon wieder unübersichtlicher...

  • Zitat

    Original von Toppreise.ch
    muss ich mal schauen - allerdings speichert der Internet Explorer ja üblicherweise den Zugang für das Feld ab - sollte dann nach dem ersten Mal nicht mehr allzuviel "Arbeit" sein ;)...


    Sofern man die Option eingeschaltet hat (was ich nicht tue). Aber hast schon recht, die meisten klicken auch nicht gleich für 5 Shops Bewertungen zusammen.


    Zitat


    Ist der Vorgang logisch genug bzw. sind die Texte (falls man sowas liest *g) ausreichend?


    Ich als Berufsquerulant und Nixchecker kam jedenfalls ohne weiteres durch... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Super gratuliere :)


    Ich würde vielleicht noch beim Artikel suchen (wo man ja normalerweise ist) irgendwo nen direkten Link machen, wo man nen Shop bewerten kann. Auf die Händlerliste klickt ja eh niemand freiwillig.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmmm jetzte muss ich mich noch reggen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!