[s]Alten PC (wirklich alt!)

  • Hey Leute


    Es hat nicht zufälligerweise einer von euch nen richtig alten PC oder noch besser ein altes NOtebook rumliegen?
    Ich würd nämlich gerne ein solches Produkt billig(!) erwerben um darauf alte Dos-Games zu zocken und möglicherweise auch ein paar Texte zu tippen...
    Beim Notebook brauch ich keinen Akku aber sicher ein Netzteil!!!(werde es so oder so nicht rumschleppen)
    Ich möchte darauf Windows 3.11 installieren und dann halt die Klassiker gamen(Lemmings hab ich schon mit 4 Jahren gespielt :])
    Ich hoffe jemand von euch kann mir behilflich sein
    skamikaze



    ps:bei ebay hab ich da so einige uralt Notebooks mit um die 110Mhz gesehen die mich dann so30-150sFr. kosten würden aber ich vertrau der Ware nicht so weil dann nur wieder ein Netzteil fehlt oder so

  • P2, 450 MHz
    64 MB Ram
    Ati Rage 8 MB
    6 GB HD (oder so..)
    Soundkarte
    CD-Rom
    Floppy
    2x USB
    Seriell und Parallelport
    2x Com
    Netzwerkkarte 10/100 MBit (neuer)


    falls benötigt: 17" CRT (nicht so alt wie der PC :D)


    Greez Martin

  • Dosbox kenn ich schon!
    Hab ich auch auf dem Rechner aber das ist einfach nicht das selbe!
    @shockfire:
    was genau hat das teil für daten und wie teuer gibts du es mir???
    hast du vielleicht noch den genauen namen des teils??