Liebe Tweaker
Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, war ich in letzter Zeit nicht mehr sehr aktiv im Board, dies einerseits wegen meines Praktikums in London, andererseits wegen den vielen Diensttagen im Militär, die ich leisten musste.
Nur leider wird es nicht besser! Ich werde mich bis im Sommer intensiv auf meine schriftlichen Abschlussprüfungen vorbereiten müssen, und auch sonst habe ich zu viel um die Ohren, als dass ich meine Tätigkeit als Admin "richtig" wahrnehmen könnte oder das Projekt Tweaker.ch weiterbringen könnte. Für ernsthafte Tweakerei / Modderei habe ich momentan weder die Motivation noch das Budget. Ich beschäftige mich zur Zeit mit Computern nur noch als "Mittel zum Zweck", und das ist für einen Tweaker Admin nicht unbedingt ideal. Ich habe die Zeit als Admin sehr geschätzt und die Tweakers sind ein netter Haufen (Spastis ausgenommen). Ich bin sicher noch im Board und schaue ab und zu rein, einfach prüfungsbedingt nicht mehr so oft.
Ich hoffe Ihr versteht diesen Schritt und nehmt meine "Ruhestandserklärung" zur Kenntnis.
Greez trusk